Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Sally schreibt

Meine Freundin Madita

Ich habe es ehrlich gesagt ja nicht so mit Kindern.
Die sind mir zu laut und hektisch. Aber, ich kann
auch anders. Auf dem Foto meine Freundin Madita,
die es nicht so mit Hunden hatte. Wir sind dicke Freunde
und lernen miteinander. Ach ja, ich guck meistens nicht
in die Kamera, hat sich nichts geändert.

Pfoten-Anekdoten 08.04.2018, 19.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Juhu Samstag

.. und mit einer heftigen Krampfattacke begrüßte Josi den Morgen.
Naja, ist eben so. Patschnass und ein wenig noch neben der Spur
geht es nun weiter. Stress, ist eben nicht gut und außerdem:



So sehen wir das auch. Macht Euch einen schönen Tag.

Pfoten-Anekdoten 07.04.2018, 09.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

So mit Vollgas ins Wochenende

Alle Termine sind durch, Frauchen auch und nun zur Einstimmung mal wieder
ein Bild von Hösti.
 


(C) Hösti

Habt ein schönes Wochenende.

Pfoten-Anekdoten 06.04.2018, 19.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein Ostergeschenk!

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Pfoten-Anekdoten 02.04.2018, 18.08 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frohe Ostern?

Frauchen hat gesagt, wir müssen heute vorsichtig sein, denn in Wahrheit sei ja der
erste April.
Da wird man ja verarscht, wo man beisteht.

Nichts desto:



An der See ist nichts unmöglich.

(c) Hösti

Pfoten-Anekdoten 01.04.2018, 11.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Damals ..

.. Karfreitag in Bruttig-Fankel an der Mosel.
Ich sitze im Büro am Schreibtisch und höre es hämmern.
Ich damals dann zum Grizzly "wirst es nicht glauben, die machen hier wohl die
Live Aufführung der Kreuzigung!"

Tja, lang ist es hier.

Wünsch Euch einen entspannten Tag.

Pfoten-Anekdoten 30.03.2018, 11.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Boah ey ..

"Ja, natürlich bringe ich dir was mit, was meinst du denn?", sagt sie und was passiert? Wenn man Frauchen nicht jeden Tag `nen Zettel zustecken würde, die würde ja nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ja, ich schmolle. Habe ich allen Grund zu. Rennt in den Supermarkt, kauft Gemüse und vergisst meine Leckerchen. Geht gar nicht. Bin jetzt voll Agro!

Pfoten-Anekdoten 27.03.2018, 13.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hundemüde!

Also, das war heute so ein Tag, wo man am liebsten im Bett geblieben wäre. Ich habe auch immer, sobald Josi in den Flur ging gedacht, dass es wieder ins Bett ging. war aber nicht so. So habe ich dann die Couch besetzt und mir angeschaut, was die Zweibeiner so anstellen. Frauchen hat den Widerspruch für die DRV fertig. So mittendrin beim tippen, dann auch immer ein Fluchen von Josi, weil die Gutachterin ja die gesicherte Diagnose nicht anerkennt. Schlimm für Josi ist auch, dass sie ja auf dem rechten Auge nicht mehr richtig sieht. Angeborene Schwachsichtigkeit und dann geht das linke Auge, wegen der Trigeminus-Sache immer zu. Und die Gutachterin hat auch das nicht berücksichtigt. Morgen muss Frauchen ganz früh zum Hausarzt, ein Gespräch. Dann bringt sie mir auch Leckerchen mit. Also ich warte mal ab, weil Josi sehr oft irgendwas vergisst. Sie hat schon wieder einen Zettel fertig geschrieben. Alles Punkte, die nicht vergessen werden dürfen. Und jetzt riecht das hier wieder nach dem Heilöl, weil die blöde Stelle hinter dem linken Ohr bei Frauchen immer knallerot wird und heftig Schmerzen verursacht. Bin ja mal gespannt, wie das alles ausgeht. So, und nu geh ich wieder auf die Couch. Tschüssie.

Pfoten-Anekdoten 26.03.2018, 21.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frauchen mal wieder!

Wenn man (Mensch) ein Smartphone hat, kann so ein Ding auch mal klingeln. Weiß jetzt echt nicht, wieso Josi da jedes Mal so erschrocken ist, wenn es denn mal klingelt. So vorhin wieder. War Angeli, die kurz durchgeben wollte, wie Frauchen wegen des grünen Star vorgehen kann. Also Heilstein holen und dann mit einer gewissen Substanz aufsetzen und dann Kompresse für die Augen. Nein, Josi soll den Rest der Subatanz nicht süppeln. Was für eine Frage, ich konnte nur mit den Ohren schlackern. Waren dann im Park, war so weit nix los, also habe ich 'nen Stock zerlegt. Der Maulwurf war wohl noch in Mittagspause, weil so rein keine Erdbewegung vorhanden. Dann gab es Käsekuchen, leider nicht für mich. Hm, ich muss mich echt mal beschweren. Ansonsten, was soll ich sagen? Ist alles ein bisschen seltsam. Vorhin hat eine Freundin mitgeteilt, dass wenn Josi zum Rheumatologen nach Oldenburg muss, dass das Auto ausgeliehen wird. Natürlich nicht an Josi, die hat ja keinen Lappen und dürfte sowieso nicht fahren. Das macht dann mein Herrchen. Werde den beiden am 04.04. 2018 'nen Zettel mitgeben, was ich so mitgebracht haben will. Macht man doch so oder? Also die einen machen eine Reise und bringen Andenken mit. Dog-Wurst, Hundeleine und so weiter. Okay, bis dann ...

Pfoten-Anekdoten 25.03.2018, 17.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tja ..

.. ich sag bald nichts mehr. Frauchen war heute morgen in Wittmund, Untersuchung des rechten Beines wegen, welches seit der OP im letzten Jahr ständig taub wird/ist. Kein Fehler der Ärzte, da Josi vor der OP gepennt, denn sie hatte "vergessen", dass man ihr 1991 und 1995 zwei Nerven durchtrennt hatte, die aus der Ischiasecke kommen. Durch die Spinalnarkose im letzten Jahr, ist das Bein eigentlich nie wieder richtig wach geworden. Da das Versorgungsamt ja aktuelle Unterlagen braucht, hat Josi nun am 09. April in Aurich einen Termin. Da klären die dann ab, was los ist. All der Blödsinn mit den durchtrennten Nerven, erklärt aber die komplette Fehlhaltung des rechten Beines bzw. Fußes. Soll man nicht glauben. Mir geht es gut, halte hier alle bei guter Laune, was ja nicht so einfach. Der Bericht zu dem "Wieso" erfolgt noch. Muss jetzt gucken, da es raschelt und ich irgendwas von Kuchen gehört habe. Da muss ich schauen und den liebsten Hundeblick aufsetzen, denn dann krieg ich Leckerchen. Weil ich ja so süß bin. Wir lesen uns.

Pfoten-Anekdoten 15.03.2018, 16.27 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 479
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1080
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4064
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ganz klar: Sch***!!! Mehr kann ich da nicht z
...mehr
Gudrun:
Ja, diese sonnigen Tage laden zu Ausflügen ei
...mehr
19sixty:
Bin ein bisschen neidisch. Mal eben Calimero
...mehr
Ocean:
Muss wundervoll gewesen sein am Meer. Ich kan
...mehr
Gudrun:
Du müsstest doch wissen, dass Hunde nicht zäh
...mehr
19sixty:
Ist ja auch echt gemein, dass Oskar das gleic
...mehr
Gudrun:
Und ich dachte schon, Du hättest neue Schuhe
...mehr
19sixty:
Vorfreude ist die schönste Freude. Bis März i
...mehr
Gudrun:
Im März Frühling in der Eifel? Da seid Ihr ab
...mehr
BergfalkeR:
Warum kommt die Oma so weit weg ins Altershei
...mehr