Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Frauchen blubbert mal wieder

Scheiß Wetter

Pfoten-Anekdoten 07.03.2019, 20.07 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nur so

Pfoten-Anekdoten 06.03.2019, 22.12 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Helau!

Na, das war ja dann nicht so das Wetter, wie man im TV sehen konnte. Patschnasse Jecken. Okay, an anderen Orten auch ein wenig Sonnenschein.

Hier an der See war das am frühen Tage schon so eine Sache. Heftig Wind und Sally wieder in Panik. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr das mit dem Wind hier in Blomberg nicht gefällt. Auf der Insel und auch in Bad Breisig, steckte sie das lockerer weg.

Die erste Runde hatten wir demnach auch ganz flott erledigt. Großartig latschen, muss ich mit Sally sowieso nicht. Sie ist ein „Frühstückshund“. Ohne geht nicht und drum auch flott das Reihertief abgeschnufft, Klotür auf, Zack und Klotür zu.

Daheim dann die neue Sorte Nassfutter bekommen und ja, Sally hat laut gerülpst. Wenn es schmeckt, warum denn auch nicht.

Pünktchen dinierte derweil noch. Ja, unsere kleine Maus, die mit 14 Jahren das Nassfutter braucht und aufgeregt zum Napf rennt und dabei auch schon einmal von einem ebenfalls aufgeregten Hund übern Haufen gewalzt wird.

Und wie wir dann den Grizzly verabschiedet hatten, der noch kurz eine Freundin in einen Ort fahren musste, dessen Namen ich hier nicht schreibe, drohte schon das Wetter.

Ich dann noch so gegen 8.00 Uhr zur Tür raus geschaut. Auf einmal ein Blitz – der irgendwo eingeschlagen sein muss- und direkt darauf der laute Donner. Ich bin fast ins Haus zurück geflogen. Sally hatte sich zwischen Schrank und Tisch versteckt. Nur Pünktchen, die tat wieder auf cool.

Sally war dann auch den ganzen Tag sehr misstrauisch.

Ich derweil, versuche zu verstehen, warum ich seit zwei Tagen nichts mehr riechen kann. Also das wäre jetzt eine neue Sache, bei Rüsselpest den Riechverlust zu haben. Wobei …

Morgen, ähm heute dann ab nach Esens. Ich krieg die Haare schön und werde danach dann vom Therapeuten in die Mangel genommen. Ich glaub, wenn das so wird wie letztes Mal, krieche ich dann Mittwoch beim Gutachter ins Zimmer.

So, und gleich versuche ich mal zu schlafen. Klappt immer noch nicht. Komisch!

Pfoten-Anekdoten 05.03.2019, 01.41 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Echt jetzt?

Pfoten-Anekdoten 02.03.2019, 02.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich überlege schon ..

.. aber bei den Haustieren???



Pfoten-Anekdoten 01.03.2019, 14.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Typisch Katze!

Ohne weiteren Kommentar:



Pfoten-Anekdoten 28.02.2019, 01.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hier!

Pfoten-Anekdoten 26.02.2019, 18.27 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frühlingserwachen

Pfoten-Anekdoten 24.02.2019, 20.33 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spaß muss sein

Pfoten-Anekdoten 21.02.2019, 02.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

So in etwa muss das sein ..

.. wenn Sally in den Maulwurfshügel blinzelt und sich anschaut, was da los ist. Natürlich kann es auch sein, dass sie auf den Feldern in die geordneten Eigentumswohnungen der Mäuse schaut. Ist dann der Fall, wenn Hund mit dem Kopf zur Hälfte im Boden verschwindet.

Ich warte immer noch auf den Tag, wo sich ein Bewohner der schicken Wohnung mit wedelnden Regenschirm bei Sally beschwert. Der Tag wird kommen.



Pfoten-Anekdoten 20.02.2019, 00.36 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sally:



Pünktchen:

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 539
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1273
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5019
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr
19sixty:
Murphys Gesetz!Ich wünsche Euch alles, alles
...mehr
Ocean:
Hey :) schön, dich mal wieder zu lesen, ich
...mehr
Johanna:
Ich schließe mich 19sixty an.Alles Gute im n
...mehr
19sixty:
Gerade erst habe ich entdeckt, dass Du hier w
...mehr
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr