Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Frauchen blubbert mal wieder

Tropf ..

Hm, wie vorhin der Wetterbereicht besagte, dass die nächsten Tage das Thermometer auf 37° steigen würde, musste ich husten. Draußen im Garten und noch nicht einmal in der prallen Sonne, waren es schon 38°. Bisschen viel finde ich und mehr will ich gar nicht. Mit Sally waren wir am Rhein und die Maus ist auch erfreut in die Fluten gesprungen. Erstaunlich bei Sally ist, dass sie ruckzuck wieder getrocknet ist. Und ja, wie es sich für einen Hund gehört, schüttelt auch sie sich direkt neben einem. Ist nett, denn sie denkt wohl, dass wir auch Wasser abhaben wollen.

Heute morgen hatte der Grizzly dann mal ein klärendes Gespräch mit dem Amt, denn die zuständige Dame hatte so gut wie alles verweigert was ihm zusteht. Dieses Mal kümmerte sich eine andere drum und sah auch ein, dass man einen Menschen mit schrottiger Wirbelsäule nicht wirklich in den Fliesen Großhandel packen kann. Naja ..

In nun weniger als 14 Tagen sollten wir wissen, wohin unsere Reise geht und wir sind mächtig gespannt.

Nun tropfen wir mal fröhlich weiter. Um 22.00 h gehen wir mit zwei Hunden eine große Runde. Denke, auf die Idee werden einige kommen.

Pfoten-Anekdoten 17.07.2014, 20.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weltmeisterlich müde!

Na das war ja was gestern. Wir haben uns gefreut, natürlich! Leicht erschrocken waren wir dann mal Hund, Katze und Zweibeinern als ein Feuerwerk draußen los ging. Wie erkläre ich meinem Hund, dass das nicht schon wieder Silverster, sondern lediglich Weltmeister bedeutet? Eben!
Irgendwie ist Sally auch heute mächtig müde. Weiß nicht, was sie in der Nach so gemacht hat.
Und vorhin sind wir auch nur in zwei fette Regenschauer geraten. Aber, dafür haben wir die ersten Böhnchen aus dem Garten gegessen. Morgen gibt es die erste Zucchini. Die Tomaten sehen auch schon toll aus. Ich finde es toll, wenn man sein eigenes Gemüse zieht. Da weiß man dann, was man auf dem Teller hat.

So in 24 Jahren gewinnen wir dann den 5. Stern, gelle.

Pfoten-Anekdoten 14.07.2014, 17.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schon wieder Sonntag?

Meine Güte die Zeit rast ja wirklich durch wie nix. Wir waren doch gerade erst mit den Hunden auf Sonntagstour und schwups, ist schon wieder Sonntag. Wie kommt´s?
Naja, Sally ratzt hier neben mir und Pünktchen liegt auf der Lehne vom Sessel. Wie jeder so mag und ich finde es toll, wenn die Flusen in direkter Nähe sind. Muss ich sie wenigstens nicht suchen.

Wir haben mit Sally den Test gemacht, ob sie es schafft, die Leckerchentüte in Ruhe zu lassen, auch wenn die direkt vor ihr steht. Hat sie geschafft und ich bin mächtig stolz auf die Maus!



Sie würde gerne, aber das "NEIN" versteht sie und wie alle anderen Flusen vorher auch, mag sie es nicht, wenn Frauchen verstimmt ist.

Und hier ein Bild, welches mal wieder zu der Sorte gehört "zeitig genug den Auslöser gedrückt". Zu sehen ist Sallys Patentante und nö, eigentlich singt die nicht, liest sich aber toll *gg*




"Oh mein Gott, jetzt singt sie auch noch!"

Pfoten-Anekdoten 13.07.2014, 12.20 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Pfoten-Anekdoten 11.07.2014, 20.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alle Tage mal wieder ..

.. nervt einen das WWW. Technik die Freude bringt und einen eben wegen jener fast aus dem Fenster hüpfen lässt. Warum einfach, wenn man es auch schwer kann?

Mit Mühe und Not ein Foto von Sally mit ihrer besten Freundin Luna im Brunnen in Bad Münstereifel. Unsere Maus hat sich echt entwickelt und wir sind stolz drauf. Ende des Monats ist sie schon 1 Jahr bei uns. Wahnsinn!

Pfoten-Anekdoten 10.07.2014, 20.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

****

Grumpf ....

Pfoten-Anekdoten 09.07.2014, 14.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hm

So ein Wochenende mit Chaos und Lärm ist vorbei. Und damit meine ich nicht die Fete im Hause, sondern mehr das, was um uns herum so passiert ist.

Menno, jetzt hätte ich mich fast vertippt, weil Sally aus dem Tiefschlaf heraus irgendwas gehört haben will und abrockt.

Mehr später, wir warten auf ... nee, nicht das Christkind.

Pfoten-Anekdoten 30.06.2014, 12.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eigene Schuld

Bin gerade mal außer Betrieb, weil ich so blöd war den rechten Arm zu überlasten. Und außerdem frage ich mich, wie und wann das hier mit der Seite so wird, dass man Spaß dran haben kann. Irgendwie verstehe ich nun wirklich nicht, wie es sein kann, dass nix klappt. Bilder geht nicht, Text einstellen geht nicht. Also irgendwie ... Sally geht es super gut, sie schnarcht auf dem Bett. Das darf sie, sobald die Tagesdecke drauf ist.

Pfoten-Anekdoten 22.06.2014, 09.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Moin

 

So, wir haben mal aufgerüstet, nachdem das hier so Probleme gab. Denke, dann wird das auch wieder etwas mit Bildern von Sally und ihren "wilden" Hilden bzw. Freunden.

Wir üben noch ein wenig und versorgen gleich mal erst den Menschen, dem es im Moment nicht so dolle geht.

Sally liegt im übrigen total ausgepowert neben mir. Sie hat heute schon mit ihren Schatz Bobby toben dürfen. Und mein lieber Scholli, mein Hund erreicht MACH3.

Bis denne.

Pfoten-Anekdoten 18.06.2014, 14.04 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Haha

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Pfoten-Anekdoten 14.06.2014, 13.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sally:



Pünktchen:

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 536
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1267
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4608
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr