Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Frauchen blubbert mal wieder

Fuck

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Pfoten-Anekdoten 13.10.2018, 20.47 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Psst ...

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Pfoten-Anekdoten 05.10.2018, 21.42 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schritt um Schritt


... und dann nennt mich damals noch ein Arzt "Blender", weil er nicht schnallte was los war.
Und heute?
Könnt kotzen!

Pfoten-Anekdoten 28.09.2018, 22.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tut halt weh

Nun gut, man hatte mir gesagt, dass es hart würde. Aber so? Im Moment durchzieht es den ganzen Körper. Die Fibro leistet ganze Arbeit. Klatschnass nach der KG, weil du nicht weisst was du machen sollst. Heute werden die Fäden gezogen. Wo gehobelt wurde, spüre ich sehr wohl. So, und alles andere kommt gesperrt.

Pfoten-Anekdoten 28.09.2018, 07.40 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

So isset

Es wäre mir wohl besser, wenn ich am Montag nach der OP nicht gekrampft hätte. An den Folgen rödel ich immer noch rum. Echt zum kotzen. Aber sonst isset halt wie es ist.

Pfoten-Anekdoten 22.09.2018, 02.23 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles okay

So denn, durfte gestern schon wieder nach Hause. Habe mit auf den Weg bekommen, dass der Weg lang wird. War ja bekannt. Sally hat sich ein Loch in den Bauch gefreut, wie ich zur Tür reinkam. Jetzt brav die Medis einnehmen und Dank an Euch. GLG

Pfoten-Anekdoten 19.09.2018, 19.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bis die Tage dann mal!

So, kurz Tschüssie bis die Tage. Denke und hoffe doch, dass es im Krankenhaus flott geht und es nicht
doch schlimmer ist, wie bisher vermutet.

Passt auf Euch auf.

Pfoten-Anekdoten 16.09.2018, 17.06 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Voll abgeschossen ...

.. stand ich da gestern so gegen 22.00 Uhr vorm Grizzly. Einmal Anfall bitte. Kopf ging wie verrückt hin und her und die Zähne klapperten wie wild, der linke Arm zitterte wie bekloppt. Der panische Blick vom Grizzly, der seltsamerweise dafür sorgen wollte, da ich spreche. Ging aber nicht.

Die Nachwirkungen hielten dann bis heute zum Mittag hin an. Hatte ein bisschen Probleme mich beim Arzt so auszudrücken wie ich wollte. Nun gut, er hat es notiert und jetzt bereite ich mich langsam auf die OP am Montag vor. Will nur hoffen, da nichts während der Aufwachphase passiert.

Hm …

Pfoten-Anekdoten 14.09.2018, 20.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Behandlung eines kranken Pferdes!

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Pfoten-Anekdoten 13.09.2018, 18.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nicht zu fassen!

Püncktchen hat Epilepsie. Ich muss nicht mehr schreiben, denn es ist
unbeschreiblich sein Tier mit einer Krampfattacke im Zimmer zu finden.
Okay, ich kenn es von mir, finde jetzt keine Worte was Pünktchen betrifft. 
Unsere kleine Kämpferin, unsere kleine Heldin.
Wir schauen, dass wir das hinbekommen und mitbekommen. Sobald es 
losgeht - man sieht es- dann stürmt einer los und redet leise auf 
Pünktchen ein. Du siehst dann, wie üblich bei einem Anfall, wie die
Verkrampfung sich löst. 
Traurig und ich will echt nicht noch mehr Scheiße erleben!!!

Pfoten-Anekdoten 11.09.2018, 18.39 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr