Pünktchen ..

.. geht es besser. Zweimal täglich bekommt sie die Therapie. Sie lässt es sich gefallen. Weiß wohl, dass wir ihr nichts Böses wollen. Tja, unsere Fellnasen vertrauen uns. Ganz lieb. Und nun kann Ostern kommen.

Pfoten-Anekdoten 31.03.2018, 20.54| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Damals ..

.. Karfreitag in Bruttig-Fankel an der Mosel.
Ich sitze im Büro am Schreibtisch und höre es hämmern.
Ich damals dann zum Grizzly "wirst es nicht glauben, die machen hier wohl die
Live Aufführung der Kreuzigung!"

Tja, lang ist es hier.

Wünsch Euch einen entspannten Tag.

Pfoten-Anekdoten 30.03.2018, 11.14| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Haha ..

.. ich musste ja heute zum Amt nach Wittmund. Brav bin ich zum Bahnhof ins Esens gegangen und habe ein Ticket gezogen. Da ertönte hinter mir "der junge Mann, wird uns helfen können!" Da kam eine ältere Frau mit einem Mann an, der Hilfe brauchte. Ich so "na junger Mann ist ja toll", woraufhin die Frau dann meinte "oh Tschuldigung, junge Frau", woraufhin ich sie fragte, ob sie mir das mit junge Frau schirftlich geben könne, da die Gutachterin der Rentenversicherung ja "vorzeitig gealtert" angekreuzt hatte. Dass man an manchen Tagen mit der Erkrankung wie ausgekotzt aussieht und einem alles aus dem Gesicht fällt, muss ich nicht mehr erklären. Dass mit "junger Mann", kam auch nur, weil ich wegen des Wetters (Schnee, Wind) wie so ein bekannter weißer Reifen-Gummi- Fritze aussah. Man wird ja vorsichtig und kleidet sich doppelt so dick, vermummt sein Gesicht, damit ja kein Windzug einen triggert. Dass man da nicht auf Anhieb erkennen kann, welchen Geschlechtes das wartende Wesen am Bahnhof hat, kann ich verstehen. Auf jeden Fall war ich zeitig in Wittmund, bin zwar am Büro vorbeigelaufen, war aber immerhin auf der richtigen Etage. Ansonsten? Schmerzen, Lähmung und gerade haben wir mal Pünktchen versorgt, die ein wenig rotzig ist. Soll heißen, Katze festgehalten und Eukalyptus-Öl einatmen lassen. Jetzt ist Katze ein wenig eingeschnappt, hat der armen Sally schon eine geballert (wieder so eine Übersprungshandlung) und schmollt nun im Badezimmer.

Pfoten-Anekdoten 29.03.2018, 20.19| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Das hat die ja noch nie gemacht

Heute morgen lutscht Pünkcthen auf dem Tisch sitzend, meinen Bernstein ab. Den trage ich täglich. So ganz ohne Heilsteine arbeite ich eigentlich nie. Auf jeden Fall, ich dem "ollen" Katzentier dann laut gesagt, sie möge den Tisch verlassen. Okay, Katze macht das, rennt ins Badezimmer und zerlegt da die Rolle Klopapier. Öhm, ich nenn das jetzt mal Übersprungshandlung und sage "das hat die ja noch nie gemacht!" Erinnert mich an Rover, als die ermahnt wurde, ist die mal am Wohnzimmertisch vorbei und hat ein Blatt, welches darauf lag runtergezogen und hat es dann trotzig in den Raum gespuckt. Da sagste nichts mehr, wunderst dich nur noch. Gut, Pünktchen ist ja sonst friedlich "außer, dass sie in unserer Abwesenheit gerne mal schaut, ob man nicht 'nen Schrank ausräumen kann". Dann wollte Pünktchen sich heute noch mit der Taube auf dem Dach anlegen. Blöd nur, dass da erst einmal die Fensterscheibe zwischen und die Taube auf dem Nachbardach saß. Mächtig Stress hier am Küchenfenster. Tz, manchmal ... Ansonsten alles im üblichen Bereich.

Pfoten-Anekdoten 28.03.2018, 11.26| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Lalala

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Pfoten-Anekdoten 16.03.2018, 18.38| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Sally:



Pünktchen:

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 561
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1281
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5257
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Es freut mich, dass es euch, bis auf die "ewi
...mehr
Bo:
Für die Packstation braucht man zum Abho
...mehr
19sixty:
:lachen: Sally freut sich sicher, wenn Du den
...mehr
Bo:
Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin
...mehr
19sixty:
:bang: Wer jetzt noch nicht begriffen hat, d
...mehr
Bo:
echt... :eingefroren:
...mehr
Silvia:
GEBT EUREN SENF DAZU *gg* :lachen: steht bei
...mehr
SassenachvomWaldweiler:
Liebe Josy und Anhang,lange habe ich nichts m
...mehr
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr