Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.08.2019

Fliegen

Boah, ich grad raus mit 'nem Käffchen während es erneut regnet. Wie ich da so sitze (Logia) kommt ein Schwarm Fliegen angesaust. Alle fein im Friesennerz und kleinen Gummistiefeln bekleidet. Ich so:" was ist denn mit euch los, was wollt ihr hier?"
Die Fliegen im Chor: " na wenn es regnet, dann suchen wir uns ein nettes Plätzchen im Haus und warten ab. Eventuell ziehen wir auch für immer ein!"
Ich so: " iss jetzt nicht möglich oder? Hab ja noch nie gehört, dass Fliegen bei Regen ins Haus wollen!"
Die Fliegen so: " hast nicht zugehört? Eine weise Frau hat es doch letztens noch mitgeteilt. Wir kommen immer ins Haus, wenn es regnet, danach hauen wir ab. Wo dürfen wir die Mäntelchen und Stiefelchen abstellen?"
Ich dann rein, Tür zu.

Wollte jetzt nicht, dass es bei mir, wie bei Kishon endet.

(C) Ursula J. Geisbusch

Pfoten-Anekdoten 16.08.2019, 22.05| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Sally:



Pünktchen:

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 536
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1267
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4608
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr