Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.06.2019

Moin

Wir bereiten uns hier auf Sally ihren achten Geburtstag vor. Der ist am 21. Juni und dann ist die Maus auch schon sechs Jahre bei uns. Kinners, was die Zeit vergeht. Wir überlegen noch, was es geben wird. Also neuen Hundekorb oder was anderes. Sally liegt im Moment so gerne auf der Flauschedecke.

Nachdem wir uns nun dazu durchgerungen haben, dem Hund mal so ein Halsband gegen alles umzubinden, haben wir Ruhe vor allen Viechern. Weiß der Geier, wo die Flöhe hier in Blomberg sitzen. Ich habe da so eine Hecke im Verdacht. Sähe nur doof aus, wenn ich eine Probe nehmen würde.

Und toll, es beginnt wieder die Krötenzeit. Hatten da gestern Abend auf der letzten Runde so vier Stück um uns herum. Demnächst dürfen wir am Reihertief wieder hüpfen.

Ich laufe übrigens jetzt mit zwei normalen Schuhen, da der olle medizinische viel zu groß war und ist und ich da ständig mit umgeknickt bin. Es geht jetzt ganz gut und wenn ich aufpasse, passiert auch nichts.

So denn, ich pflege meinen Sonnenbrand. War zum Kaffee und hatte meine Mütze vergessen. Das Gesicht brennt wie verrückt. Nun ja, selber schuld.

Pfoten-Anekdoten 13.06.2019, 22.41| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr