Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.06.2019

Huhu ..

Moin zusammen, melde mich mal wieder hier auf der Seite. Ist soweit alles Okay. Es stehen noch ein paar Termine an und ich fiebere dem 26.06.2019 entgegen, denn dann kann ich wohl den ollen Schuh und eine Krücke in die Ecke feuern. Ist langsam wirklich nur noch lästig. Die Narbe ist fast gar nicht mehr zu sehen. Nun ja, das Heilfleisch ist eben vorhanden.

Sally geht es gut und wir feiern ja im Juni ihren achten Geburtstag. Die Maus ist der Hammer und die Leute hier im Dorf staunen natürlich, dass der Wirbelwind sich so gut mit Frauchen an Krücken benimmt.

Nächsten Monat geht es mit Gertrud und Madita dann für einen Tag nach Langeoog. Ich sehe dem Ausflug mit gemischten Gefühlen entgegen. Natürlich wäre ich gerne noch da. Allerdings nicht unter den Umständen. Und so wie es scheint, wird es auf der Insel immer krasser. Wenn die wirklich den zum Bürgermeister wählen, der als Hausverwalter der Ferienwohnungen gutes Geld verdient, dann wird es nichts mit Wohnraum für die, die dort arbeiten und wohnen wollen. Nun ja, Geld regiert halt überall die Welt. Leider!

Pfoten-Anekdoten 10.06.2019, 21.37| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 518
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1212
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4253
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Ocean:
Bei Lisa hatten wir damals mal einen Floh ent
...mehr
Ocean:
Moin Moin zu Euch :) Das ist ja doll mit dem
...mehr
19sixty:
Super Gutachter. Ich wünsche euch, dass sein
...mehr
Gudrun:
Na, da hattet Ihr ja einen vollgepackten Tag.
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Alles Gute, dass Sally die Mitb
...mehr
Gudrun:
Da kannst Du von Glück sagen, dass Hundeflöhe
...mehr
19sixty:
:lachen: Stelle ich mir gerade bildlich vor,
...mehr
Linda:
Die sollen draußen bleiben. :tuedeldue: Lieb
...mehr
Gudrun:
Immer ein Schrittchen nach dem anderen, so ko
...mehr
Ocean:
Das liest sich so schön, was du von Sally sch
...mehr