Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.03.2019

Moin

Vier Uhr, die Frisur sitzt, der Hund klagt und will raus. Ich guck so im Schlafzimmer und sehe, dass Sally dieses Mal nicht mehr nur meine Socken angelutscht hat. Nein, dieses Mal auch ein T-Shirt. Okay, Übersprungshandlung, wenn der Darm drückt.
Das wunderbare hier in Blomberg (Ostfriesland) ist, dass um 4.10 Uhr, keine Laterne an ist und du dich nur auf deine Augen und die Taschenlampe verlassen kannst. Ich bin Nachtblind und da kann man sich vorstellen, dass ich Depp selbst erschrecke, wenn die Taschenlampe was anstrahlt. Stehen also um 4.15 Uhr zwei Wesen auf der Straße von dem eines "Uaaah, was war jetzt das?" sagte. Man darf sich aussuchen, wer was und wieso. Sally schläft auf jeden Fall tiefententspannt auf der Couch. Mir dröhnt der Schädel (oder auch TN) und ich versuche mir den Kaffee schmecken zu lassen.

Pfoten-Anekdoten 12.03.2019, 05.33| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 499
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1140
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4095
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Gute Besserung!GLG, G.
...mehr
Ocean:
... ganz viele Gutebesserungs-Wünsche für Dic
...mehr
Gudrun:
Du kennst doch sicher den Song "Da steht ein
...mehr
19sixty:
:tuedeldue: Solange Du nicht mit dem Pferd in
...mehr
Ellen:
Also in der heutigen Zeit und Welt geht doch
...mehr
Ocean:
Das klingt echt filmreif :) :) hätte ich gern
...mehr
Ellen:
Ja, bring das Frauchen zum Lachen, das ist gu
...mehr
Gudrun:
Liebe Sally, da hat Dein Frauchen ganz Recht,
...mehr
19sixty:
Ihr bekommt es ja wieder mal von allen Seiten
...mehr
Ellen:
Das ist wirklich schlimm bei dir/euch. Alles
...mehr