Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.03.2019

Helau!

Na, das war ja dann nicht so das Wetter, wie man im TV sehen konnte. Patschnasse Jecken. Okay, an anderen Orten auch ein wenig Sonnenschein.

Hier an der See war das am frühen Tage schon so eine Sache. Heftig Wind und Sally wieder in Panik. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr das mit dem Wind hier in Blomberg nicht gefällt. Auf der Insel und auch in Bad Breisig, steckte sie das lockerer weg.

Die erste Runde hatten wir demnach auch ganz flott erledigt. Großartig latschen, muss ich mit Sally sowieso nicht. Sie ist ein „Frühstückshund“. Ohne geht nicht und drum auch flott das Reihertief abgeschnufft, Klotür auf, Zack und Klotür zu.

Daheim dann die neue Sorte Nassfutter bekommen und ja, Sally hat laut gerülpst. Wenn es schmeckt, warum denn auch nicht.

Pünktchen dinierte derweil noch. Ja, unsere kleine Maus, die mit 14 Jahren das Nassfutter braucht und aufgeregt zum Napf rennt und dabei auch schon einmal von einem ebenfalls aufgeregten Hund übern Haufen gewalzt wird.

Und wie wir dann den Grizzly verabschiedet hatten, der noch kurz eine Freundin in einen Ort fahren musste, dessen Namen ich hier nicht schreibe, drohte schon das Wetter.

Ich dann noch so gegen 8.00 Uhr zur Tür raus geschaut. Auf einmal ein Blitz – der irgendwo eingeschlagen sein muss- und direkt darauf der laute Donner. Ich bin fast ins Haus zurück geflogen. Sally hatte sich zwischen Schrank und Tisch versteckt. Nur Pünktchen, die tat wieder auf cool.

Sally war dann auch den ganzen Tag sehr misstrauisch.

Ich derweil, versuche zu verstehen, warum ich seit zwei Tagen nichts mehr riechen kann. Also das wäre jetzt eine neue Sache, bei Rüsselpest den Riechverlust zu haben. Wobei …

Morgen, ähm heute dann ab nach Esens. Ich krieg die Haare schön und werde danach dann vom Therapeuten in die Mangel genommen. Ich glaub, wenn das so wird wie letztes Mal, krieche ich dann Mittwoch beim Gutachter ins Zimmer.

So, und gleich versuche ich mal zu schlafen. Klappt immer noch nicht. Komisch!

Pfoten-Anekdoten 05.03.2019, 01.41| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 499
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1140
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4095
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Gute Besserung!GLG, G.
...mehr
Ocean:
... ganz viele Gutebesserungs-Wünsche für Dic
...mehr
Gudrun:
Du kennst doch sicher den Song "Da steht ein
...mehr
19sixty:
:tuedeldue: Solange Du nicht mit dem Pferd in
...mehr
Ellen:
Also in der heutigen Zeit und Welt geht doch
...mehr
Ocean:
Das klingt echt filmreif :) :) hätte ich gern
...mehr
Ellen:
Ja, bring das Frauchen zum Lachen, das ist gu
...mehr
Gudrun:
Liebe Sally, da hat Dein Frauchen ganz Recht,
...mehr
19sixty:
Ihr bekommt es ja wieder mal von allen Seiten
...mehr
Ellen:
Das ist wirklich schlimm bei dir/euch. Alles
...mehr