Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.02.2019

Wir spielen nicht mehr UFO!

So, Frauchen hat sich heute eine neue Taschenlampe gekauft. Die eine, mit der wir morgens immer unterwegs sind, gefiel Frauchen nicht so. Ich hörte was von „ist viel zu unhandlich und die ist so hell, da meinen die im Reihertief, dass ein UFO landet!“

Okay, dann spielen wir also kein UFO mehr. Hauptsache ist ja, dass Josi sieht, wo ich so in der frühen Stunde mein Klo aufgeschlagen habe. Ja, die Zweibeiner räumen weg, was so mancher hier in Blomberg nicht macht. Da regt sich dann Josi immer auf. Kann ich aber auch verstehen, denn die haben hier wirklich viele dieser Tütenhalter aufgestellt und letztlich schimpfen die Menschen dann auf uns Hunde und nicht auf den Halter. Das ist dann meist auch der Grund,weswegen man uns mit Giftködern ans Leben will. Keine Sorge, Josi hat mich immer im Blick und so konnte ich die Schinkenwurst, die auf der Wiese lag nicht futtern. Das schien aber mehr so ein Pausenbrot der Sorte „frisst doch keine Sau“ gewesen zu sein.

Die nächsten Tage geht Frauchen mit einem weiteren Blog auf Sendung. Fragt mich bitte nicht, wie sie auf den Titel „die Schlittschuh laufende Kuh“ gekommen ist. Ob da die Drogen was mit zu tun haben? Achso nee, Frauchen sagt ja immer: „es ist leicher einer Kuh das Schlittschuhlaufen beizubringen, wie dem Menschen Verstand“. Na dann!!

Pfoten-Anekdoten 06.02.2019, 21.28| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr