Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.11.2018

Wir warten

Da hat Frauchen ja letztens der Krankenkasse heftig ein Worte gewidmet, da die Kasse es ja vergessen hatte mitzuteilen, dass die kein Hörgerät bezahlen wollen.

Heute kam dann Post für Frauchen und siehe an, nun gibt es doch ein solches Teil. Die hatten wohl den Bericht vom Krankenhaus in Oldenburg ignoriert. Die Post war dann gut und Josi ist ja sowieso morgen noch einmal in Esens. Sie muss auch Dokumente vom Hausarzt unterzeichnen lassen, denn im Gegensatz zum Herrchen, kümmert sich Josi um Regelungen für den Fall, dass ihr was passiert.

Dann saust Josi wohl am Nachmittag noch mit der Freundin nach Esens, einfach ein Käffchen trinken, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und ey Leute, ich soll ab morgen Mittag nichts mehr zu futtern bekommen. Wegen der Reise und meinem Talent, den Magen umzustülpen. Öhm, gut finde ich das nicht.


So, jetzt kuschel ich mich zu Herrchen auf die Couch. Der hat sich Schnittchen gemacht.


Wir lesen uns.

Pfoten-Anekdoten 01.11.2018, 20.45| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 468
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1056
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4041
Gebt Euren Senf dazu *gg*
BergfalkeR:
Schön von euch zu hören. Wie gefällt es dem G
...mehr
19sixty:
Das liebe ich an Tieren besonders: Aussehen,
...mehr
Gudrun:
Wo die Liebe halt hinfällt, es geht den Tiere
...mehr
BergfalkeR:
Ein frohes Neues Jahr. Ganz so schlimm war es
...mehr
Gudrun:
Gefühlt hatten viel mehr als beim letzten Jah
...mehr
19sixty:
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.Bei uns
...mehr
Sonnenwolf:
.. die haben alle einen Knall ... :tuedeldue
...mehr
Ellen:
Hier war auch deutlich mehr los als die letzt
...mehr
Ekle:
kaum zu glauben...wer hat denn soviele Knalle
...mehr
19sixty:
Wir wünschen euch einen ruhigen, stressfreien
...mehr