Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.07.2018

Toll Herr Seehofer und Tschüss!

Politik ist, wenn du machtgeil bist, das Maul aufmachst und jetzt die Scherben aufsammeln kannst, die du mal wieder verursacht hast. Oder anders, wenn Herr Seehofer wirklich Eier hätte, dann würde er seinen Worten auch Taten folgen lassen. Wie immer, poltert er los und sorgt wohl nun dafür, dass die Wahl für die CSU in die Hose gehen wird. Wenn es ihm nicht passt, dann soll er gehen, ohne Wenn und Aber. Sein ständiges Geschrei und Getöse, geht einem echt auf den Keks.


Er kann doch in Rente gehen. Die Seine ist ihm sicher und wird auch nicht auf dem Niveau von 42% stehen, denn Politiker haben ja was für den Staat getan und das Säckerl für die ist prall gefüllt. Lediglich die Idioten die ihr Leben lang eingezahlt haben, haben dem Staat nicht geholfen, nee die liegen dem dann als Rentner auf der Tasche.


Ätzend!

Pfoten-Anekdoten 02.07.2018, 23.58| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 463
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4004
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag
...mehr
BergfalkeR:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebur
...mehr
Karin:
Herzlichen Glückwunsch und natürlich alle gut
...mehr
Ellen:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz
...mehr
Gudrun:
Da wünsche ich doch Deinem Frauchen nachträgl
...mehr
BergfalkeR:
Ich hoffe, Du tust Dir nichts an.Wenn ich kön
...mehr
Bo:
Versuche es doch mal so, dass Du erstmal alle
...mehr
Gudrun:
Recht hast Du! Aber leider wird die Welt dadu
...mehr
Yolanda:
Schmerzen habe ich auch, denke mal, nicht so
...mehr
19sixty:
Ganz schön viele Baustellen. Viel Erfolg beim
...mehr