Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.06.2018

Vergesslichkeit!

Also, wenn meine Freundin nicht zusätzlich dran denken würde ... also Pünktchen geht morgen zum Tierarzt. Da ich ja kein Auto fahren (darf), bin ich auf Hilfe angewiesen. Also kommt Freundin dann morgen, lädt Katze und mich ins Auto und dann geht es nach Westeholt. Könnt ich mit dem Fahrrad packen. Wenn da nicht meine Ausfälle wären. Wenn ich allein auf die Schnauze fliege, okay. Mit Kätzchen dabei, wäre nicht so toll. Wir hoffen, dass es gutgehen wird, denn zickig ist Pünktchen auch weiterhin. Mit ihren 13 Jahren darf sie bitte noch viel länger bei uns bleiben. Es tut mir nicht gut, mir die Sorgen um die Maus machen zu müssen. Es haut mich täglich aus den Socken und der Anfallskalender sieht toll aus. Habe nun einen bekommen, wo ich dann auch mal eintragen kann, was an dem Tag so los war. Neben dem Driss mit Pünktchen, habe ich nach nun letzte Woche aus Krefeld Post bekommen. 23 Jahre nachdem mein Vater nun verstorben ist, hat der Notar im letzte Jahr ein Testament bei Gericht eingereicht. Sebst die dort waren ein wenig perplex. Also mal schauen, denn auch wenn ich immer das dumme, dämliche und böse Heimkind war - damals haben die Leuts jede Menge Geld für die Adoption bekommen- so möchte ich dann meinen Pflichteil bekommen. Jetzt, wo das mit Schwerbehinderung und anderem Scheiß vorhanden, ja nicht verkehrt. Mal schauen. Ach ja und sonst so? Man kämpft sich durch. Wichtig ist, dass Pünktchen fit wird. Melde mich dann wieder. Dank an Euch.

Pfoten-Anekdoten 11.06.2018, 22.19| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3947
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr