Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.06.2018

Gute Besserung Pünktchen

So, wir dachten wirklich, dass unser Pünktchen den Tag nicht überleben würde. Die Maus hat sich eine Infektion zugezogen. Sie rotzte fürchterlich und stank ebenso schlimm aus dem Mäulchen. Über Freunde haben wir eine Tierärztliche Praxis in Westerholt empfohlenen bekommen. Freunde gehen da auch mit Hund und Katze hin. Ich bin dann mit meiner Freundin (kennen uns seit 2003) los zur Praxis. Super nett alle da und der Tierarzt wunderte sich über den Katzenkorb. Hatte er in all seinen Jahren noch nicht gesehen. Korb auf, Pünktchen wollte flüchten. Katze abgehört, Lunge frei. Herzchen raste. Arzt hat dann weiter untersucht und eine kleine Geschwulst am Zahnfleisch entdeckt. Pünktchen hat 3 Spritzen bekommen und bekommt nun für eine Woche Antibiotika. Dann mal schauen. Wir freuen uns, denn jetzt, wo wir endlich einmal schimmelfrei wohnen (was weder auf Langeoog, noch in Esens möglich war), soll Pünktchen das auch genießen. Unsere kleine Kämpferin, Sally's Schwester. Sally begrüßte Pünktchen auch mit einem Knutscher. Das geht immer so, seit Jahren. So, bin fertig für heute.

Pfoten-Anekdoten 04.06.2018, 20.04| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3947
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr