Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.05.2018

Klar mache ich!

So denn, nächste Woche oder aber übernächste dann (mal wieder) zum Gen-Test. Nachdem ja nun seit letzter Woche die Bilder vorliegen ist das mit dem Morbus Bechterew dann wohl nach immerhin 14 Jahren mal bestätigt. Immerhin, es soll Menschen geben, die bekommen nie eine Diagnose, werden nur für bekloppt erklärt. Beim Grizzly war das heute bei der BGHW wie zu erwarten. Nee, kann keine Erfrierung sein, käme von der HWs bei ihm. Doof nur, dass seit 2016 alles Tests gemacht wurden und die das Gegenteil bewwiesen. Der Grizzly hatte auch wieder so einen netten Neurologen von der BGHW. Die scheinen kein Benehmen zu kennen. Dem Grizzly wurde die Tür vor der Nase zugeworfen. Ja gut, so ein Arzt der BGHW spricht sich sicherlich nicht für den Patienten aus, denn schließlich bekommt er gutes Geld von der BGHW. Wir werden sehen. So und nun ins Bettchen.

Pfoten-Anekdoten 08.05.2018, 22.58| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3947
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr