Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.05.2018

soweit nun alles fertig

Die beiden Zweibeiner waren heute in Westerholt und haben uns umgemeldet.
Die beiden bekamen auch ein Blatt bzgl. Sachkundenachweis wegen mir. Nachdem die
Dame dann erfuhr, dass die beiden Zweibeiner schon seit 1996 einen Hund haben, war klar,
dass der Nachweis, dass sie mit Hunden umgehen können, nicht nachgereicht werden muss.
Okay.
Frauchen dachte "Gottchen,wenn der Rumäne seinen eigenen Kopf durchsetzen will ..."
Wir schauen mal.

Und jetzt ein Bild von mir. Frauchen meint, ich würde verpennt aussehen. Wenn sie meint.

Pfoten-Anekdoten 04.05.2018, 21.05| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 395
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 875
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3796
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Wünsche Euch bald eine stabile Leitung.Liebe
...mehr
Gudrun:
Habe Euch schon vermisst!LG, Gudrun
...mehr
Rose:
Danke für die Info.LG Rose
...mehr
Gudrun:
"Nicht ärgern, nur wundern", ist der einzige
...mehr
19sixty:
:kaffeetrinken: Ruhe tut gut.Liebe Grüße
...mehr
19sixty:
:lachen: Verpennt siehst Du nun wirklich nich
...mehr
Gudrun:
Nein, nein, liebe Sally, ganz bestimmt bist D
...mehr
Manja Kaube:
Liebe Sally,du siehst niemals nicht verpennt
...mehr
19sixty:
:lachen:
...mehr
19sixty:
Keine schöne Diagnose, aber es ist wenigstens
...mehr