Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.05.2018

Zurück aus Aurich

So denn, dann war ich also heute in Aurich zum Scan des Skelettes. Und was ist rausgekommen? Genau! Hätte die Rheumatologin doch einfach mal gemacht, was man ihr geschrieben hatte. Gesamtes Kreuzbein von Athrose befallen und alle großen Gelenke ebenfalls. Der Arzt meinte "sie müssen ja vor Schmerzen die Decke raufgehen!" Die Ärztekammer hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass die meine Beschwerde nun an die entsprechende Stelle wetitergegeben haben. Nicht unwichtig, wenn man das Ergebnis heute sieht. Wenn ich vor meinem Hausarzt nicht ausgeflippt wäre... Und nun stelle man sich vor, dass schon 2009 !!! der Verdacht von Morbus Bechterew im Raum stand. Jawohl, solange renne ich dies bezüglich mit den Schmerzen in dem Bereich ja schon herum. Naja, egal. Jetzt schauen wir mal. Den Grizzly musste ich nun mehrfach loben, da er in meiner Abwesenheit 'nen neuen Wäscheständer gekauft, die Stühle und den Teppich und auch die Gartenmöbel gereinigt hat. Ja, ich lobe ihn immer noch. Und jetzt? Schmerzen pflegen und abwarten, was man sich einfallen lässt. Therapie jetzt eigentlich nicht mehr möglich. Egal. Neue Wohnung genießen und es tat gut, eben vorhin nach der Untersuchung hier anzukommen. Jetzt spüle ich das radiaktive Zeugs aus mir raus und morgen ist ein neuer Tag. Freitag fährt unsere Freundin uns nach Westerholt, damit wir uns ummelden können. Ist ja nun nicht mehr Gemeinde Esens sondern Samtgemeinde Holtriem. Wünsch Euch was und danke für Eure Wünsche.

Pfoten-Anekdoten 02.05.2018, 19.08| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Pünktchen will auch mal

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3947
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr