Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.03.2018

Tja ..

.. nun sind wir ja seit Montag wieder an der Nordsee und schieben ein bisschen den Blues. Die Eifel hat eben was.

Herrchen musste gestern ins Krankenhaus zu einer Untersuchung und irgendwie ist doch bei den Zweibeinern der
Wurm drinne. Die Untersuchung hat ergeben, dass Signale nicht im rechten Bein ankommen. Jetzt muss Herrchen
zum Ende des Monats noch einmal ins Krankenhaus. Die dachten, da wäre eine OP an der Wirbelsäule gewesen, was
den Nervenausfall hervorgeufen hätte. Nee, hat Herrchen nicht. Jetzt lassen wir uns mal überraschen, was da noch so bei
rumkommt. Klingt aber schon wirklich Scheiße.
Ansonsten?
Wir schauen mal.
Josi hat gestern bei DRV angerufen und nachgefragt, wann denn der Arztbericht kommen würde, der angefordert wurde.
Bekam sie gesagt, dass aufgrund des Krankenstandes, man die eingehende Post noch nicht bearbeitet habe. Ach nee, aber
wehe der Versicherte "vergisst" mal was, dann ist Ende und Feierabend.
Der Hausarzt hat gestern schon zu Frauchen gesagt, sie solle die Aussage der Amtsärztin der DRV bloß nicht persöhnlich
nehmen.

Und nun? Morgen bekommen wir schon wieder Besuch und dann muss Frauchen zum Anwalt.

Ich vermisse meine Eifel, da gehöre ich hin, da will ich wieder hin!!!

Pfoten-Anekdoten 07.03.2018, 18.28| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 463
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4002
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag
...mehr
BergfalkeR:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebur
...mehr
Karin:
Herzlichen Glückwunsch und natürlich alle gut
...mehr
Ellen:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz
...mehr
Gudrun:
Da wünsche ich doch Deinem Frauchen nachträgl
...mehr
BergfalkeR:
Ich hoffe, Du tust Dir nichts an.Wenn ich kön
...mehr
Bo:
Versuche es doch mal so, dass Du erstmal alle
...mehr
Gudrun:
Recht hast Du! Aber leider wird die Welt dadu
...mehr
Yolanda:
Schmerzen habe ich auch, denke mal, nicht so
...mehr
19sixty:
Ganz schön viele Baustellen. Viel Erfolg beim
...mehr