Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.02.2018

Hallo zusammen!

Ich darf mitteilen, dass es uns auch weiterhin sehr gut geht. Ich werde verwöhnt, kann man sich kaum vorstellen. Die letzten Tage, war ich mit Josi hier viel spazieren. Natürlich alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten, denn nichts desto, ist der Zwiebeiner ja ein bisschen kaputt. Zuhause kam Post an, die mein Herrchen dann weitergeleitet hat, was nicht unwichtig, da ja noch ein Amt am prüfen. Josi gilt rückwirkend seit Juli 2017 als schwerbehindert. Tja, manchmal .. die Behörden machen einen Zirkus, unbezahlbar. Egal, wir genießen die nächste Zeit hier und ich freue mich auf weitere Spaziergänge durch den Wald. Macht Spaß und seltsam, bewegen sich da die Bäume habe ich keine Angst. Frauchen meint, ich sei eine doofe Nuss. Na gut, die muss es wissen *gg* Tschüssie.

Pfoten-Anekdoten 10.02.2018, 19.24| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 479
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1084
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4065
Gebt Euren Senf dazu *gg*
BergfalkeR:
Ach Mann, Urlaub streichen müssen ist übel. W
...mehr
Ellen:
Oh je. Das arme Frauchen. Alles Liebe für euc
...mehr
Ocean:
So ein riesengroßer Mist.... einfach nicht fa
...mehr
19sixty:
Das sind wirklich beschi**ene Nachrichten.Lie
...mehr
Gudrun:
Ganz klar: Sch***!!! Mehr kann ich da nicht z
...mehr
Gudrun:
Ja, diese sonnigen Tage laden zu Ausflügen ei
...mehr
19sixty:
Bin ein bisschen neidisch. Mal eben Calimero
...mehr
Ocean:
Muss wundervoll gewesen sein am Meer. Ich kan
...mehr
Gudrun:
Du müsstest doch wissen, dass Hunde nicht zäh
...mehr
19sixty:
Ist ja auch echt gemein, dass Oskar das gleic
...mehr