Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.01.2018

Geschafft!

Boah, was waren wir fertig. Aber, mit Hilfe von Freunden, die egal wie auch immer, uns allen geholfen haben, war gestern mittag dann Schlüsselübergabe beim alten Vermieter. Der meinte noch mein Herrchen rundmachen zu müssen. Ging um den Kabelanschluss. Seltsamerweise hatte der Vermieter ja unser Kabelfernsehen abgemeldet, weswegen wir ja zu Anfang nur Schnee im TV hatten. Lautes Blabla. dann schubste der noch mein Herrchen. Das man sich so aufregen, gehen lassen muss. Ging sich darum, dass der für 6 Wohnungen Gebühren zahlt. Wobei er dann vergessen hat, dass ja seine eigene Wohnung noch dazu gehört. Wenn man nicht rechnen kann. Auf jeden Fall, die Kaution ist zurück, weil die Wohnung natürlich ohne Schäden zurückgelassen wurde. Und jetzt? Jetzt wohne ich erst einmal wieder bei Einstein und bekomme Besuch von Pico. Da werden die beiden Hundejungs sich jetzt immer mächtig ins Zeug legen, damit ich denen schöne Augen mache. Oder so ähnlich. Gestern abend waren die Zweibeiner dann noch zum Abendessen eingeladen worden. Ein guter Freund, der bekommt immer so richtig tolle Sorten Whiskey geschenkt und da haben die Jungs dann mal zwei Gläser getrunken. Josi war ein wenig neben der Spur, weil sich mitten beim Essen kurz ihr Gehirn abschaltete. Hätte ich schneller geschaltet, hätte ich Nudeln mit Tomatensauce gehabt. Mist! Ansonsten, alles Okay und wir freuen uns dennoch auf den Urlaub am Mittelrhein. Wir zählen die Tage runter. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Pfoten-Anekdoten 28.01.2018, 10.45| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr