Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.01.2018

Hm ..

.. ich gestehe, ich musste Dampf ablassen. Da lagen diese Socken und ließen es zu, dass ich mich an denen austobte. Folgendes war vorgefallen: Josi hat mir heute wieder mal den Maulkorb dran gemacht, was ich so rein überhaupt nicht lustig finde. Es ist mir erst auch einmal egal gewesen, ob ich dieses blöde Dinge brauche, weil die DB es anders nicht zulässt, dass Fellnasen mitdürfen. Also Fellnasen, die so groß wie ich sind. Draußen hat Josi sich den Mund fuselig geredet und mir das alles erklärt. Mir doch egal! Attacke und Maulkorb dann in die Ecke gefeuert. Josi nicht doof und vor allen Dingen noch ohne Opiat, das olle Ding dann so befestigt, dass ich es nicht mehr abbekam. Habe mich dann einfach hingesetzt. Blick sauer zum Himmel. Josi dann wieder los und gebrabbelt, was das Zeug hält. Jaa, ich hatte das schon verstanden, aber so ein Maulkorb, kein Hund mag so etwas. Nun gut, wir haben dann die ganze große Runde so auf Verstänidgung gemacht. Ich so "klar verstehe ich, aber nur kurz" und Josi dann auch "klar verstehe ich, auch nur ganz kurz!" Als ich wieder im Haus war, habe ich mir zum Frustabbau dann Josis Socken geschnappt, was Josi dann nicht so lustig fand. Nachdem die Socken komplett durchsifft waren, war ich auch wieder entspannt. Komisch. Socken sind wunderbar! Ja, ich weiß, ich soll keine Socken durchkauen. Aber, wenn ich Maulkorb muss, muss Josi Socken opfern. So einfach ist das! Wünsche Euch einen schönen Abend. Wir schauen gleich "Friesland". Wohnen ja schließlich auch hier.

Pfoten-Anekdoten 13.01.2018, 19.49| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 533
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1260
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4532
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr
BergfalkeR:
Ach Mensch, hört das bei euch denn gar nicht
...mehr
BergfalkeR:
Huhu, hoffe, es geht euch den Umständen ents
...mehr
BergfalkeR:
Ein gutes Neues Jahr. Das mit der Vermieterin
...mehr
19sixty:
Alles, alles Gute für den neuen Lebensabschn
...mehr
Ocean:
Ganz viele gute Wünsche fürs Neue Jahr send
...mehr
Karin aus Bayern :
Alles erdenklich Gute, viel Glück und vor al
...mehr
Gudrun:
Liebe Josi, auch Euch ein gutes neues Jahr. M
...mehr