Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.01.2018

Moin

Hm, irgendwie will das hier nicht richtig hell werden. Dem entsprechend, knalle hier von einer Schnarchorgie in die nächste. Da ich ja immer als kleiner Bär bezeichnet werde, darf ich bei der Jahreszeit wohl viel schlafen. Tun Bären ja auch. Nur die Maulwürfe in Esens sind extrem aktiv, wo ich doch mal gehört habe, dass die auch im Winter ein längeres Nickerchen machen. Man kann sich echt auf nichts mehr verlassen. Krieg ich ja auch gerade mit, was die Politik betrifft. Mich als Hund betrifft es ja nicht wirklich, aber Frauchen schwillt der Kamm. Wobei, am Abend der Wahl hat sie schoon gesagt, dass der Schulz da ein ganz fieses Spielchen treibt. Und nun? Recht hatte sie. Nichts desto, nachher mal eine Runde durch das Dof. Dieses Mal wohl mit Herrchen, weil Frauchen ein bisschen neben der Spur. Es gibt eben die guten Tage und dann eben die blöden Tage. Heute ist dann wieder so ein blöder. Patschnass stand Josi da heute morgen neben mir. Weiß der Geier, was da in der Nacht wieder los war. Ich weiß, der Doktor hat gesagt, dass Josi täglich einen Kampf gegen sich selber führt und die Nacht gehört zum Tag. Die erste Runde war auch sehr gut. Maulwurfshügel so hoch, wie ich sie noch nie gesehen habe. Ich muss das mal fotografieren. Nun gut, die Zweibeiner gehen nun einkaufen und ich passe auf die Katze auf. Bis dann mal.

Pfoten-Anekdoten 12.01.2018, 12.30| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr