Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.01.2018

Tschuldigung!

Hm, da liege ich also entspannt bei Frauchen im Shlafzimmer und schwups, war es mal wieder passiert. Ich habe mich noch schnell auf die andere Seite des Bettes hingelegt, damit der Verdacht nicht auf mich fällt. Hat aber nichts genutzt. Josi dann wieder "na toll, der Hund bringt wieder die warme Luft zum riechen!" Haha, das Zitat kenn ich. Ich gucke ja seitdem ich hier bei den Zweibeinern bin, auch immr die animierten Trickfilme. Also das Zitat ist aus "Shreck", da wo der den Zaubertrank intus hatte, ein Grummeln aus dem Bauch kommt und dann dank des Pupses, die Blume hinter ihm ein wenig blass ausschaut. Auf jeden Fall ist im Schlafzimmer nun immer noch das Fenster geöffnet. Hm, habe das garnicht als so schlimm empfunden. Das Haferflocken so heftig riechen, wer hätte das gedacht. Ich glaube nicht, dass das am Nassfutter gelegen hat. Gut, Josi und ich gehen um 13.45 Uhr aus dem Haus, weil ja um 14.00 Uhr hier Besichtigungen sein sollen. Da gestern noch ein paar heftige Mails gegen Josi seitens des Vermieters gekomnen sind, kommt ein sehr guter Freund, der meinem Herrchen dann Gesellschaft leistet. Wollen ja nicht, dass Herrchen sich zu einem Spruch hinreißen lässt, der nachher böse Folgen haben könnte. Ist nicht nett gewesen, dass man schreibt, "es ist uns auf den Geist gegangen, dass sie wegen ihrer Krankheit um Rperatur des Heizkörpers gebeten hatten!" Es gibt eben manche, die ihr wahres Gesicht erst dann zeigen, wenn sie ihren Pflichten als Vermieter nachkommen müssen. Gut, dass die Zweibeiner alles geregelt haben. Wir freuen uns. Auch, dass wir gute Freunde haben, die uns genau jetzt zur Seite stehen. Da verzichte ich dann auch gerne auf ein Stückchen Lachs am Abend. Wobei ... nee, ist schon gut so. Habt einen schönen Samstag.

Pfoten-Anekdoten 06.01.2018, 11.57| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 532
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1255
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4435
Gebt Euren Senf dazu *gg*
BergfalkeR:
Ein gutes Neues Jahr. Das mit der Vermieterin
...mehr
19sixty:
Alles, alles Gute für den neuen Lebensabschn
...mehr
Ocean:
Ganz viele gute Wünsche fürs Neue Jahr send
...mehr
Karin aus Bayern :
Alles erdenklich Gute, viel Glück und vor al
...mehr
Gudrun:
Liebe Josi, auch Euch ein gutes neues Jahr. M
...mehr
Gudrun:
Ich hoffe für Euch, dass alles klappen wird.
...mehr
19sixty:
:friesengruss: Das geht jetzt aber schnell.
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen für den Umzug, dass a
...mehr
Ocean:
Ganz viel Energie für die Umzugsarbeiten und
...mehr
Mauve:
AnyVan ist eine Suchmaschine für Umzüge. Ri
...mehr