Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.01.2018

Mir lief jetzt schon das Wasser im Mund zusammen

Morgen sind wir eingeladen. Josi hatte ja eigentlich nur vor, während hier Besichtigungen sind, nicht anwesend zu sein. Sie wollte in der Zeit bei einer Freundin ein Käffchen trinken. Ich hätte derweil dann mit Pico schmusen dürfen. Jetzt gehen die Zweibeiner ja meistens am Freitag mit eben den Freunden einkaufen. Und wie die dann unterwegs waren, haben die dann einen größeren Einkauf hingelegt. Es wurde ein großes Stück Lachs gekauft. Dazu Blattspinat und Bandnudeln und was, wo man dann noch eine Sauce draus machen kann. *Moment, muss mir mal eben den Sabber von der Schnute wischen*. Nach dem Essen wird es dann wie schon lange nicht mehr gemacht, so einen Spieleabend geben. Derweil darf ich dann wieder mit Pico schmusen oder aber pappsatt unterm Esstisch liegen. Was??? Höre gerade, dass das Futter ausschließlich für die Zweibeiner gedacht ist. Dann gehe ich mal davon aus, dass der Weißwein auch nicht für mich ist??? Okay, merke ich mir. Erst den Mund wässrig machen und dann so was. Pfft, gehe ich morgen eben mit Pico selber fein irgendwo auswärts was futtern. Basta!

Pfoten-Anekdoten 05.01.2018, 16.38| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr