Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.01.2018

Es knallt immer noch!

Also, ab 17.00 Uhr gestern, geht das Geböller hier nun schon. Natürlich wurde es um Mitternacht weitaus mehr, doch die Deppen, die haben dann nur mal kurz gepennt und nun geht das weiter. Anscheinend haben die wirklich zu viel Geld. Meine Nerven sind im Moment noch sehr gespannt und ich habe mich auch heute mittag kaum rausgetraut. Und das, obwohl mein Freund Pico hier zu Besuch war. Auf jeden Fall hofft Frauchen, dass wir nachher wenigstens noch mal ganz kurz bezüglich Toilette vor die Tür können, ohne das ich wieder Schnappatmung bekomme. Gestern abend, wo wir dachten, es wäre eine gute Gelegenheit noch kurz rauszugehen, zündeten die auf einmal Knaller und ich habe mich vor Schreck übergeben. Frauchen hatte die Tränen in den Augen, weil sie versteht, wie ich mich fühle. Ich kuschel mich nun wieder zu Herrchen auf die Couch und hole meinen Schlaf nach. Es passen alle auf mich auf. Wünsche Euch ein frohes neues Jahr.

Pfoten-Anekdoten 01.01.2018, 20.54| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 532
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1255
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4435
Gebt Euren Senf dazu *gg*
BergfalkeR:
Ein gutes Neues Jahr. Das mit der Vermieterin
...mehr
19sixty:
Alles, alles Gute für den neuen Lebensabschn
...mehr
Ocean:
Ganz viele gute Wünsche fürs Neue Jahr send
...mehr
Karin aus Bayern :
Alles erdenklich Gute, viel Glück und vor al
...mehr
Gudrun:
Liebe Josi, auch Euch ein gutes neues Jahr. M
...mehr
Gudrun:
Ich hoffe für Euch, dass alles klappen wird.
...mehr
19sixty:
:friesengruss: Das geht jetzt aber schnell.
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen für den Umzug, dass a
...mehr
Ocean:
Ganz viel Energie für die Umzugsarbeiten und
...mehr
Mauve:
AnyVan ist eine Suchmaschine für Umzüge. Ri
...mehr