Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.01.2018

Es knallt immer noch!

Also, ab 17.00 Uhr gestern, geht das Geböller hier nun schon. Natürlich wurde es um Mitternacht weitaus mehr, doch die Deppen, die haben dann nur mal kurz gepennt und nun geht das weiter. Anscheinend haben die wirklich zu viel Geld. Meine Nerven sind im Moment noch sehr gespannt und ich habe mich auch heute mittag kaum rausgetraut. Und das, obwohl mein Freund Pico hier zu Besuch war. Auf jeden Fall hofft Frauchen, dass wir nachher wenigstens noch mal ganz kurz bezüglich Toilette vor die Tür können, ohne das ich wieder Schnappatmung bekomme. Gestern abend, wo wir dachten, es wäre eine gute Gelegenheit noch kurz rauszugehen, zündeten die auf einmal Knaller und ich habe mich vor Schreck übergeben. Frauchen hatte die Tränen in den Augen, weil sie versteht, wie ich mich fühle. Ich kuschel mich nun wieder zu Herrchen auf die Couch und hole meinen Schlaf nach. Es passen alle auf mich auf. Wünsche Euch ein frohes neues Jahr.

Pfoten-Anekdoten 01.01.2018, 20.54| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 972
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3921
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ich drücke Dir fest alle Daumen; hoffentlich
...mehr
BergfalkeR:
Freut mich für Dich, dass Du so schnell wiede
...mehr
19sixty:
Alles Gute, viel Kraft und Geduld.Liebe Grüße
...mehr
Manja Kaube:
Alles wäre wohl besser, als diese Sammlung an
...mehr
Gudrun:
Ich freue mich riiiieeesig,, dass es Dir doch
...mehr
19sixty:
Alles, Alles Gute.Liebe Grüße
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass all
...mehr
Gudrun:
Du weißt, dass ich ganz fest an Dich denke. D
...mehr
Ingrid:
Ich denk ganz fest an dich und wünsche dir al
...mehr
Martina:
Ich denk an Dich und drück ganz fest die Daum
...mehr