Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.11.2017

Nackt wie ich bin ..

.. wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Ihr fragt, wieso nackt?
Naja, Josi meinte vorhin, mich noch einmal ordentlich ausbürsten zu müssen. Ich bin ja die Fellfluse, wie sie
im berühmten Buche steht. Also wurde ich auf Terrasse gelockt. Dachte mir eigentlich, dass es nur ums Kuscheln
geht, was heute schon ausgiebig stattgefunden hatte. Und zack, hat Josi die Bürste in der Hand. Ich so "schluck".
Habe es über mich ergehen lassen und mich gerächt. Jawohl, ich habe Josi ihre Nase geleckt, wie sie meinte sie
müsse meine Rute ausbürsten. Ich kann mich dann extrem verdrehen und dieses "oh nö, Sally .." war toll.
Und Okay ja, ich muss anbringen, dass ich als "Entschädigung" auch ein tolles Leckerchen bekommen habe.
Nun kann der Winter kommen. Keine Sorge, ich als Mischling aus Kaukasier und Border Collie, habe genug
Fell.

Pfoten-Anekdoten 04.11.2017, 16.30| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 972
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3921
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ich drücke Dir fest alle Daumen; hoffentlich
...mehr
BergfalkeR:
Freut mich für Dich, dass Du so schnell wiede
...mehr
19sixty:
Alles Gute, viel Kraft und Geduld.Liebe Grüße
...mehr
Manja Kaube:
Alles wäre wohl besser, als diese Sammlung an
...mehr
Gudrun:
Ich freue mich riiiieeesig,, dass es Dir doch
...mehr
19sixty:
Alles, Alles Gute.Liebe Grüße
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass all
...mehr
Gudrun:
Du weißt, dass ich ganz fest an Dich denke. D
...mehr
Ingrid:
Ich denk ganz fest an dich und wünsche dir al
...mehr
Martina:
Ich denk an Dich und drück ganz fest die Daum
...mehr