Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.09.2017

Boah ey ..

.. werd ich da von einem Mini-Pony angestarrt. Das hatte dieselbe/diegleiche Färbung wie ich,
war in etwa drei Zentimeter größer. Weiß ja nicht, was da in der Birne des Tieres vorging, aber
der Blick war schon krass. Musste dann zur Stressbewältigung - das liegt hier in der Familie-
den Maulwurfshügel bearbeiten. Ist eine Zwangshandlung und ich weiß, dass ein Psycho-Doc
da passende Worte für hätte. Herr oder Frau Maulwurf mögen sich gewundert haben, dass denen
ihr Bau in Null Komma Nix fertig war. Ich so zufrieden, guck so, das Pony starrte mich immer
noch an. Hm .. das nächste Mal geh ich rüber und frag, ob es ein Foto von mir will. Was nur tun,
wenn das Pony Ja sagt? Smartphone von Frauchen ausleihen?

Dann sollte ich eigentlich Nudeln bekommen. Hatte Frauchen mir versprochen. Und was ist?
Eben nix. Ich bin geschockt und trage das ins Buch für Nikolaus ein. Kriegt Josi von mir eben
nichts. Das hat sie nun davon. Einen Feinschmecker wie mich einfach so hungern zu lassen. Echt
unverschämt.

Eventuell fällt Frauchen ja nachher doch noch ein, dass sie das was vergessen hat. Aber auch nur
eventuell. Seit die so seltsame Tabletten nimmt, kleben hier überall Zettel, damit nichts vergessen
wird. Habe den Zettel "Sally Nudeln geben", noch nicht gesehen.

Und jetzt mal Schmollratzen!

Pfoten-Anekdoten 01.09.2017, 18.43| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 404
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 891
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3823
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
*gg*Liebe Grüße
...mehr
Gudrun:
Na, das ist doch mal ein Fortschritt; sowohl
...mehr
19sixty:
Einen fetten Krauler von mir für Pünktchen.We
...mehr
19sixty:
Super, dass es Pünktchen besser geht. Das sin
...mehr
Gudrun:
Ach, meine Liebe, ich drücke Dir und Pünktche
...mehr
19sixty:
Um so ein Tierchen macht man sich genau so vi
...mehr
Gisela Rohrbach:
Versuch doch mal die Tabletten zu mörsern und
...mehr
19sixty:
Ich drücke weiter die Daumen für Pünktchen.Li
...mehr
Tamara:
Hallo,ich wünsch dem armen Pünktchen gute Bes
...mehr
Martina:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt d
...mehr