Pfoten-Anekdoten

Pfoten-Anekdoten - DesignBlog
Hallo von der See ..

...mehr

gemeldet am: 03.11.2016 08:55

Pfft ..

.. was Frauchen da wieder geschrieben hat. Als wenn ich in der Fußgängerzone in Esens einfach so herumtollen würde. Blödsinn, ich bin eine Hundedame von Welt, die zugegebnerweise hin und wieder vom Affen gebissen wird. Wenn die Zweibeiner lachen, ich ja keinen Witz erzählen kann, muss ich eben anders dafür sorgen, dass die anders erheitert werden. Also tanzen, hoppeln und lächeln, denn das kann ich mittlerweile richtig toll.
Im Park haben wir dann auch gut geschaut, denn da hatten Freunde zum Anfang der Woche so seltsame Stücke Wurst gefunden und Alarm geschlagen. Frauchen und Herrchen und auch ich haben geschaut und dann kam da so ein kleiner süßer Hund und ich so "olala" und schwups, wurde das Objekt meiner Begierde vom Boden genommen und in einen Korb gepackt. Hm, so gruselig schaue ich doch gar nicht aus. Hm ..
Ersatzweise habe ich dann einen Stock genommen und den in die Luft geworfen. Nicht, dass ich das mit dem kleinen weißen Hund auch hätte machen wollen. Nö!

Im Rathaus war ich auch und wenn man mich anspricht, ja dann reagiere ich eben. Und wenn man mich dann süß findet, kann ich auch nichts dran machen. Frauchen auf jeden Fall ist begeistert, dass man mich überall hin mitnehmen kann. Ich benehme mich.

So, es hat geklopft, die Vermieterin kommt. Mal gucken, die hat sicherlich wieder ein Leckerchen für mich.

Tschüss ...

Pfoten-Anekdoten 05.01.2017, 21.39| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Happy new year

Mein lovley mister singing club, was haben die Menschen in der Nacht ein Feuerwerk losgelassen. Meine Zweibeiner kamen zum Feuerwerk hier zur Tür rein, denn sie waren bei Inge und Dieter eingeladen gewesen. Die wohnen direkt unter uns. Die Zweibeiner haben dann die Musik ein wenig lauter gemacht und mit mir gekuschelt. Somit ging es einigermaßen. Aber, nicht lustig war, dass vorhin um 8.30 Uhr ein Kanonenschlag hochging. Muss nicht sein so etwas. Nun gut, Euch allen ein frohes neues Jahr.

Pfoten-Anekdoten 01.01.2017, 09.01| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally:



Pünktchen:

2017
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare
Birgit:
Mal zu Euch rüberwinke :friesengruss: durch
...mehr
gerda.f:
Hoffe das jetzt bald alles normal läuft und i
...mehr
Birgit:
Bei solchen möglichen Ködern gehen bei mir al
...mehr
Birgit:
Nein ..sowas muß wirklich gar nicht sein, das
...mehr
19sixty:
Die Zweibeiner von dem süßen kleinen Hund kön
...mehr
Ingrid:
Dir und den Zweibeinern auch ein gutes neue J
...mehr
Be Happy:
Die Nachbarn unter uns mit kleinen Kindern fe
...mehr
Birgit:
Wie schön ..das gefällt mir ganz besonders gu
...mehr
19sixty:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins
...mehr
Elisabeth:
Frohe Weihnachten den Zwei- und den Vierbeine
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 231
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 491
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3305