Pfoten-Anekdoten

kleiner-hinweis - Pfoten-Anekdoten - DesignBlog
Geschmiere von Menschen, die meinen, sie müssten wie immer die Sau rauslassen, weil sie irgendein Problem haben, wird ausnahmslos gelöscht und redaktionell nicht freigegeben.
Für gewöhnlich halte ich nichts von der Arbeit, erst einmal Kommentare zu sammeln. Da aber so manches Seelchen verloren immer noch meint, es müsse mir dauernd irgendeinen Scheiss in die Seiten kritzeln,muss man eben gegensteuern.
Eine ordentliche Email Addy und/oder der Name, der zur HP führt und alles wird GUT. Anonym ist nicht mehr!

Ausnahmen sind die, wo ich weiß, wer da schreibt!



Sally:



Pünktchen:

2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Birgit:
Moin zu Euch an die See :)Also Greta findet d
...mehr
Martina:
Mit frisch gewaschenen Kumpels spielt es sich
...mehr
Gudrun:
Da sag ich mal nichts zu.Gruß, die Gudrun :f
...mehr
19sixty:
Ja, so ein Sturm ist nicht ohne. Da steht es
...mehr
Jutta (spinatwachtel):
Hallo Sally, na Du bist ja ein armes Schätzc
...mehr
19sixty:
:lachen: Einfach gut.Liebe Grüße
...mehr
Birgit:
:gassigehen: .. einfach Danke für den Lacher
...mehr
Martina:
Super!! :lachen: Lieben Gruß, Martina
...mehr
Linda:
Oh, du hast aber auch ein schweres Hundeleben
...mehr
Emma:
Oh...du hast es aber auch wirklich schwer. Sa
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 262
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 572
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3549