Geschmiere von Menschen, die meinen, sie müssten wie immer die Sau rauslassen, weil sie irgendein Problem haben, wird ausnahmslos gelöscht und redaktionell nicht freigegeben.
Für gewöhnlich halte ich nichts von der Arbeit, erst einmal Kommentare zu sammeln. Da aber so manches Seelchen verloren immer noch meint, es müsse mir dauernd irgendeinen Scheiss in die Seiten kritzeln,muss man eben gegensteuern.
Eine ordentliche Email Addy und/oder der Name, der zur HP führt und alles wird GUT. Anonym ist nicht mehr!

Ausnahmen sind die, wo ich weiß, wer da schreibt!



Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 535
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1265
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4569
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr
BergfalkeR:
Ach Mensch, hört das bei euch denn gar nicht
...mehr
BergfalkeR:
Huhu, hoffe, es geht euch den Umständen ents
...mehr