Ausgewählter Beitrag

Zurück aus Aurich

So denn, dann war ich also heute in Aurich zum Scan des Skelettes. Und was ist rausgekommen? Genau! Hätte die Rheumatologin doch einfach mal gemacht, was man ihr geschrieben hatte. Gesamtes Kreuzbein von Athrose befallen und alle großen Gelenke ebenfalls. Der Arzt meinte "sie müssen ja vor Schmerzen die Decke raufgehen!" Die Ärztekammer hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass die meine Beschwerde nun an die entsprechende Stelle wetitergegeben haben. Nicht unwichtig, wenn man das Ergebnis heute sieht. Wenn ich vor meinem Hausarzt nicht ausgeflippt wäre... Und nun stelle man sich vor, dass schon 2009 !!! der Verdacht von Morbus Bechterew im Raum stand. Jawohl, solange renne ich dies bezüglich mit den Schmerzen in dem Bereich ja schon herum. Naja, egal. Jetzt schauen wir mal. Den Grizzly musste ich nun mehrfach loben, da er in meiner Abwesenheit 'nen neuen Wäscheständer gekauft, die Stühle und den Teppich und auch die Gartenmöbel gereinigt hat. Ja, ich lobe ihn immer noch. Und jetzt? Schmerzen pflegen und abwarten, was man sich einfallen lässt. Therapie jetzt eigentlich nicht mehr möglich. Egal. Neue Wohnung genießen und es tat gut, eben vorhin nach der Untersuchung hier anzukommen. Jetzt spüle ich das radiaktive Zeugs aus mir raus und morgen ist ein neuer Tag. Freitag fährt unsere Freundin uns nach Westerholt, damit wir uns ummelden können. Ist ja nun nicht mehr Gemeinde Esens sondern Samtgemeinde Holtriem. Wünsch Euch was und danke für Eure Wünsche.

Pfoten-Anekdoten 02.05.2018, 19.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von 19sixty

Keine schöne Diagnose, aber es ist wenigstens eine. Das lässt hoffen.

Liebe Grüße

vom 02.05.2018, 21.27
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 395
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 875
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3796
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Wünsche Euch bald eine stabile Leitung.Liebe
...mehr
Gudrun:
Habe Euch schon vermisst!LG, Gudrun
...mehr
Rose:
Danke für die Info.LG Rose
...mehr
Gudrun:
"Nicht ärgern, nur wundern", ist der einzige
...mehr
19sixty:
:kaffeetrinken: Ruhe tut gut.Liebe Grüße
...mehr
19sixty:
:lachen: Verpennt siehst Du nun wirklich nich
...mehr
Gudrun:
Nein, nein, liebe Sally, ganz bestimmt bist D
...mehr
Manja Kaube:
Liebe Sally,du siehst niemals nicht verpennt
...mehr
19sixty:
:lachen:
...mehr
19sixty:
Keine schöne Diagnose, aber es ist wenigstens
...mehr