Ausgewählter Beitrag

Wir warten

Da hat Frauchen ja letztens der Krankenkasse heftig ein Worte gewidmet, da die Kasse es ja vergessen hatte mitzuteilen, dass die kein Hörgerät bezahlen wollen.

Heute kam dann Post für Frauchen und siehe an, nun gibt es doch ein solches Teil. Die hatten wohl den Bericht vom Krankenhaus in Oldenburg ignoriert. Die Post war dann gut und Josi ist ja sowieso morgen noch einmal in Esens. Sie muss auch Dokumente vom Hausarzt unterzeichnen lassen, denn im Gegensatz zum Herrchen, kümmert sich Josi um Regelungen für den Fall, dass ihr was passiert.

Dann saust Josi wohl am Nachmittag noch mit der Freundin nach Esens, einfach ein Käffchen trinken, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und ey Leute, ich soll ab morgen Mittag nichts mehr zu futtern bekommen. Wegen der Reise und meinem Talent, den Magen umzustülpen. Öhm, gut finde ich das nicht.


So, jetzt kuschel ich mich zu Herrchen auf die Couch. Der hat sich Schnittchen gemacht.


Wir lesen uns.

Pfoten-Anekdoten 01.11.2018, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Ja, ich habe auch alles geregelt: Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Testament. Das ist sehr wichtig, finde ich. Nur viele Menschen wollen an solche Notfälle nicht denken, habe ich den Eindruck.
Du schaffst das schon, Sally. Dann musst Du auch keine Angst haben, dass Du …
Liebe Grüße, gute Reise, G.

vom 02.11.2018, 00.24
1. von 19sixty

Liebe Sally,
so ein bisschen Diät kann nicht schaden, und als Belohnung bekommst Du eine Reise mit Josi. Das ist es wert, finde ich.

Dann wird Josi demnächst Deine Flöhe husten hören, falls Du Dir wieder welche einfängst *gg*.

Liebe Grüße

vom 01.11.2018, 21.52
Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 535
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1265
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4539
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr
BergfalkeR:
Ach Mensch, hört das bei euch denn gar nicht
...mehr
BergfalkeR:
Huhu, hoffe, es geht euch den Umständen ents
...mehr