Ausgewählter Beitrag

Wir sind ..

.. um es mal ordentlich auszudrücken: Hundemüde. Die Nacht war kurz, so etwa zwei Stunden nur. Dann um kurz vor 6.oo Uhr der Wecker, weil Herrchen heute auf große Fahrt ging. Der musste nach Emden und dann weiter. Frauchen und ich sind dann um 7.00 Uhr alleine die große Runde und  um kurz nach 8.oo Uhr dann mal los zum Mädelsfrühstück, inklusive Pico. Irgendwann um kurz nach 15.00 Uhr kam ich mit Frauchen hier wieder an. Da die Heizung im Schlafzimmer immer noch nicht repariert ist - anscheinend hat der Vermieter da wohl keine Zeit den Handwerker zu beauftragen- haben wir dann auch keine Ruhe bekommen. Wollten uns ins Wohnzimmer legen, aber auch der Heizkörper spinnt herum. Okay, wir werden dennoch gleich kuscheln. Ob wir den Abendfilm schaffen???

Pfoten-Anekdoten 15.12.2017, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Dieses Wetter ist ja auch richtiges Schlaf-Wetter, liebe Sally. Da musst Du Dir keine Gedanken drum machen! Und Deine zweibeinige Begleiterin auch nicht! :gassigehen:
Habt ein schönes Wochenende! LG, G.

vom 16.12.2017, 10.03
1. von 19sixty

Mir fallen auch schon fast die Augen zu. Macht euch einen schönen Kuschelabend.

Liebe Grüße

vom 15.12.2017, 21.20
Sally:



Pünktchen:

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 539
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1273
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5083
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr
19sixty:
Murphys Gesetz!Ich wünsche Euch alles, alles
...mehr
Ocean:
Hey :) schön, dich mal wieder zu lesen, ich
...mehr
Johanna:
Ich schließe mich 19sixty an.Alles Gute im n
...mehr
19sixty:
Gerade erst habe ich entdeckt, dass Du hier w
...mehr
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr