Ausgewählter Beitrag

Wir gehen dann gleich mal wählen!

Ich werde die beiden Zweibeiner gleich begleiten, denn die müssen schon wieder zwei Kreuze machen. Einer muss ja schauen, dass die nichts
Falsch machen. Sind ja nicht mehr die jüngsten die beiden. Zumal Herrchen sich heute schon zum xsten Male in diesem Jahr das Kreuz verdreht
hat. Gott sei Dank haben die hier ja eine ganz große Hausapotheke. Habe da mal reingeschaut. Da steht so ein komisches Zeugs, welches Josi jeden
Tag einnehmen muss. Sollen total eklig schmecken die Tropfen. Dann die Großpackung Tabletten, damit Josi hier nicht immer so komisch rumzuckt.
Dann vier verschiedene Sorten an Salben, die für den Rücken vom Herrchen sind. Und dann ist da auch was für uns Flusen. Frauchen hat Rescue-Tropfen
für Pünktchen und mich. So wirklich nur für den Notfall.

Auf jeden Fall scheint hier die Sonne und drum werden wir das Wählen mit 'ner Runde durch die Stadt und den Park koppeln. Muss man ja wirklich
ausnutzen, denn der Winter wird kommen. Frauchen hat gesagt, dass das alles in diesem Jahr zu früh stattfinden würde. Bis auf die Weihnachts-Süßwaren,
die kommen immer um die selbe Zeit im Supermarkt an. 

Dann muss Frauchen die Woche mal schauen, wie sie da nach Hannover kommt. Sie wird sich wohl für nächsten Montag um 5.30 Uhr ein Taxi bestellen,
das sie zum Bahnhof nach Esens fährt, damit sie da dann um 6.00 Uhr in den Zug steigen kann. Eventuell ist bis dahin ja auch mal für Frauchen was vom
Arbeitsamt eingegangen. Die brauchen endlos lange um den Bescheid auszustellen. Josi ist ja nun in der Nahtlosigkeit gelandet, da sie nicht mehr vermittelbar
und weiterhin krank ist und der Rentenantrag läuft. Sagte ja schon, dass die beiden nicht mehr die Jüngsten sind.

So, nun aber mal los. Vielleicht treffe ich ja 'nen Kumpel. Ach ja, und Frauchen will noch nachfragen bzgl. einer FeWo für meine Patentante. Mit in der
Wohnung hier, das soll nicht. Will Josi nicht. Nicht mehr. Sie weiß ja nie, wie sie so drauf ist und drum ... wir werden sehen. Soll so als Danke für das
letzte Jahr sein. 


Pfoten-Anekdoten 15.10.2017, 12.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Martina

Ganz schön viele Medikamente, pass nur schön auf das da nicht mal was vertauscht wird.
Nutzt das schöne Wetter aus, der Winter kommt schneller als uns lieb ist.
Liebe Grüße, Martina :gassigehen:

vom 15.10.2017, 18.06
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 972
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3921
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Gudrun:
Ich drücke Dir fest alle Daumen; hoffentlich
...mehr
BergfalkeR:
Freut mich für Dich, dass Du so schnell wiede
...mehr
19sixty:
Alles Gute, viel Kraft und Geduld.Liebe Grüße
...mehr
Manja Kaube:
Alles wäre wohl besser, als diese Sammlung an
...mehr
Gudrun:
Ich freue mich riiiieeesig,, dass es Dir doch
...mehr
19sixty:
Alles, Alles Gute.Liebe Grüße
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass all
...mehr
Gudrun:
Du weißt, dass ich ganz fest an Dich denke. D
...mehr
Ingrid:
Ich denk ganz fest an dich und wünsche dir al
...mehr
Martina:
Ich denk an Dich und drück ganz fest die Daum
...mehr