Ausgewählter Beitrag

Wir fahren Auto

Am Montag war es soweit. Wir bekamen einen süßen kleinen Fiesta überreicht. Von der Freundin, die ich seit 2003 kenne, die hier an der See wohnt. Man wollte uns helfen, damit die Termine, die eingehalten werden müssen, auch stattfinden können.

So war es toll, dass ich heute dann sowohl nach Aurich, wie auch nach Esens konnte. Einmal Glaukom Kontrolle und dann Besprechung wegen Hörgerät linkes Ohr. Wir (ich) werden das mal ausprobieren. Eventuell verschwindet dann das Problem mit in der Menge nicht genau zu wissen, woher die Stimmen kommen.


Natürlich hat die DRV mal wieder Nö gesagt und das weiß ich wegen eines Telefonats. Die Post, die angeblich am letzten Freitag raus geschickt wurde, hat mich noch nicht erreicht. Wundert mich das jetzt? Nein!


Am Montag übernimmt dann mein Anwalt die Sache. Habe mit meiner zuständigen Dame beim Amt gesprochen und es war sehr aufschlussreich. Sind ja nicht alle Nullnummern.


Mit den Medis wegen der Depris, penne ich mal Ja, mal Nein. Wir werden sehen.


Wichtig aber ist, dass wir nun mit dem Auto mal rauskommen. Und da wir mit Sally einen Hund haben, der extrem gerne Auto fährt, macht es noch mehr Spaß.

Pfoten-Anekdoten 12.07.2018, 23.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wölfin

Das ist ja klasse :) Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt wünsche ich Euch.

Alles Liebe.

vom 26.07.2018, 13.22
2. von Gudrun

Ja, wenn man auf dem Land wohnt :-), dann ist ein Auto vonnöten.
Schönes Wochenende!
LG, Gudrun

vom 14.07.2018, 19.45
1. von 19sixty

Super! Ein Auto, und ist es noch so klein, macht unabhängig.

:tuedeldue: Nicht, dass Sally demnächst nur noch Gassi gefahren werden möchte, wenn sie so gerne Auto fährt *gg*.

Liebe Grüße

vom 13.07.2018, 07.50
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr