Ausgewählter Beitrag

Willkommen und schauen sie genau hin

Es wird ja langsam richtig spannend in Deutschland. Aber erst einmal ist unser Kanzler auf der Flucht. Nein, er ist im Weißen Haus beim Biden. Tschuldigung, hatte mich jetzt verhauen. Wobei, der ist auch nicht wirklich im Weißen Haus empfangen wurden, aber das kann man durchaus mal so darstellen als ob. 
Macht echt Spaß, wenn man das so sieht und ja ganz schlimm mit dem Putin und hurra, bald haben wir dann den Krieg, den es ja schon geben sollte. Wurscht, ob die NATO und die USA (hier dann Biden) etwas vom Zaun brechen, was sie unbedingt wollen. Gott sei Dank kann man sich Bilder besorgen und auch andere Sender schauen, die einem mal so zeigen, was wirklich wo los ist.

Und was in drei Teufels Namen ist denn mit Söder los??? 


Pfoten-Anekdoten 07.02.2022, 21.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Sally:



Pünktchen:

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 561
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1281
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5257
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Es freut mich, dass es euch, bis auf die "ewi
...mehr
Bo:
Für die Packstation braucht man zum Abho
...mehr
19sixty:
:lachen: Sally freut sich sicher, wenn Du den
...mehr
Bo:
Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin
...mehr
19sixty:
:bang: Wer jetzt noch nicht begriffen hat, d
...mehr
Bo:
echt... :eingefroren:
...mehr
Silvia:
GEBT EUREN SENF DAZU *gg* :lachen: steht bei
...mehr
SassenachvomWaldweiler:
Liebe Josy und Anhang,lange habe ich nichts m
...mehr
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr