Ausgewählter Beitrag

Wie so eine Irre ...

.. kloppt Frauchen hier in die Tasten. Einspruch ist fertig und eingetütet. Der geht morgen mit der Post raus. Natürlich per Einschreiben, wie man mir erklärte. Dann hat Frauchen was ausgedruckt, wo es sein kann, dass wir mal mehr was unternehmen können, nicht immer wie eingesperrt hier herumhängen müssen. Hm, extra Portionen Hundefutter, sind damit sicherlich nicht gemeint. Egal. Heute so um 7.20 Uhr, habe ich Josi aus dem Haus gelockt. Musste mal auf's Klo. Und wie wir dann unterwegs waren, dachte sich Josi, dass es ja toll wäre, wenn man sonntags lecker Brötchen zum Frühstück hätte. Hatten wir, ähm die beiden älteren Damen ja auch. Nun öffnet der Bäcker hier in Esens "erst" um 8.00 Uhr und wir waren schon 7.30 Uhr da. Also noch eine niedliche Runde um die Häuser und dann rein in die Backstube. Zuahsue hatte dann Pünktchen von meinem Futter genascht. Habe mir die olle Katze dann mal gleich zur Brust genommen. So geht es ja überhaupt nicht. Ich klau der ja nie das Futter. Okay, bis auf den Schrank komm ich auch nicht, aber egal. Prinzip-Sache, wie Josi immer so schön sagt. Nachher dann eine humpel Runde durch Esens, da Josis linker Fuss mächtig rumzickt. Da ist sie ja in Bad Breisig volle Suppe mit umgeknickt. Wie üblich, Ärzte haben Zeit und so wird das nichts vor Donnerstag. Dann noch so viele andere Dinge, mit denen ich nichts am Hut habe. Gestern kam noch ein Packerl aus bad Breisig. Dachte ich schon, da ist was für mich drinne. Nö! Für Josi die Quadratische Schokolade, mit Kaffeesplitter drinne. Nun gut, ich nehme das nicht persönlich. Auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Sonntag.

Pfoten-Anekdoten 11.03.2018, 11.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ellen

Sonntags frische Brötchen, lecker. Die gibt es immer samstags bei uns. Schokolade nur noch ohne Milch. Kann man essen, muß man aber nicht.
Liebe Grüße Ellen :gassigehen:

vom 11.03.2018, 14.11
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Die Schokolade ist Vollbitter. Also die Sorte ohne die olle Vollmilch, weil die ja nicht
vertragen wird.

LG
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 463
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4002
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag
...mehr
BergfalkeR:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebur
...mehr
Karin:
Herzlichen Glückwunsch und natürlich alle gut
...mehr
Ellen:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz
...mehr
Gudrun:
Da wünsche ich doch Deinem Frauchen nachträgl
...mehr
BergfalkeR:
Ich hoffe, Du tust Dir nichts an.Wenn ich kön
...mehr
Bo:
Versuche es doch mal so, dass Du erstmal alle
...mehr
Gudrun:
Recht hast Du! Aber leider wird die Welt dadu
...mehr
Yolanda:
Schmerzen habe ich auch, denke mal, nicht so
...mehr
19sixty:
Ganz schön viele Baustellen. Viel Erfolg beim
...mehr