Ausgewählter Beitrag

Wenn es denn sein soll!

Josis treuer Freund und Bekannter Hiob hat mal wieder was von sich hören lassen. Wie Frauchen aus dem Krankenhaus kam, war ihre linke Hand fast dunkelschwarz, denn der Narkosearzt hatte, obwohl Josi gesagt hat, dass man an den Händen keinen Zugang legen kann, trotzdem sein Glück versucht. Zudem war ein kleiner blauer Fleck in der linken Achselhöhle zu sehen und eigentlich denkt Mensch sich dann, dass das durchaus sein kann, denn schließlich betten die einen ja vom OP Tisch ins Bett zurück.

Jetzt ist aus dem blauen Fleck eine Stelle geworden, die sich komplett von einer Seite zur nächsten zieht und tara, Josi hat den Krankenhauskeim herzlich begrüßt. Freund Hiob dachte sich wohl, dass es sonst zu langweilig würde.

Jetzt heißt es für Frauchen, den Scheiß loswerden, was bei dem sowieso immer auf der Kippe stehenden Immunsystem nicht so einfach.

Im Krankenhaus eine Schwester hatte so beifällig erwähnt, dass die Leitungen alt und zu lang wären und man das Wasser länger laufen lassen müsse. Allerdings kam die Mitteilung erst fünf Tage nach der OP und natürlich hat Frauchen sich gewaschen.

Voll in die Scheiße gegriffen und ich kann durchaus verstehen, dass hier die Nerven blank liegen. Zumal die Krankenkasse nun meint, Frauchen solle mal einen Reha Antrag stellen, das würde auf einen Schlag die Gesundheit wieder herstellen.

Wird wohl nix, denn mit Keim, lassen die Frauchen sowieso nirgendwo rein. Jetzt heißt es nur hoffen, dass es nicht auf die operierte Stelle übergreift. Linke Seite, wo „Entzündung“ ist die, wo im September 2018 die Schulter OP war.

Und sonst so? Uns Tieren und auch dem Herrchen geht es gut. Wir versuchen natürlich unser Bestes hier für gute Stimmung zu sorgen. Wird schon alles werden. Grüße an Euch und geht wählen (und wenn das Kreuz für die Tierschutzpartei gilt), denn die Deppen sollen nicht weitermachen wie gehabt.

Pfoten-Anekdoten 25.05.2019, 12.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Das glaube ich jetzt nicht was ich lese! Du hast aber auch wirklich Pech!
Durch das Gewitter habe ich jetzt erstmal geschaut wo Du wohnst und dann festgestellt, dass Du diesen Blog hast! Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen gute Besserung! Und schönes Pfingstwochenende, Liz

vom 07.06.2019, 21.50
3. von Gudrun

Ach, liebe Josi, mir fiel dazu nur ein: Wieder mal ganz tief in die Sch… gegriffen.
Ich kann Dir von hier nur gute und schnelle Besserung wünschen.
GLG, G.

vom 26.05.2019, 00.33
2. von Ocean

Puh ... das hat ja gerade noch gefehlt, so ein Keim ..was ein Mist!!

Hoffentlich bekommst Du ihn schnell besiegt. Wirklich "nett", dass man Dir das mit dem Wasser erst nach 5 Tagen gesagt hat. Ich fass es nicht ..

Klaro gehen wir wählen. Habe auch noch keine Wahl versäumt, seit ich wählen darf.

Viele liebe Abendgrüße und Gutebesserungs-Wünsche für Dich. Und bitte kraul die beiden Flusen mal ganz heftig von mir.

Ocean

vom 25.05.2019, 20.16
1. von 19sixty

:friesengruss:
Volltreffer. Hoffentlich habt ihr den Keim bald verjagt. Ich wünsche Dir alles Gute (und einen fähigen Doc).

Gewählt habe ich schon längst. Dieses Recht nehme ich immer wahr. Seit ich wählen darf, habe ich keine Wahl verpasst.

Knuddler für die Flusen und
liebe Grüße

vom 25.05.2019, 12.49
Sally:



Pünktchen:

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 518
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1212
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4253
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Ocean:
Bei Lisa hatten wir damals mal einen Floh ent
...mehr
Ocean:
Moin Moin zu Euch :) Das ist ja doll mit dem
...mehr
19sixty:
Super Gutachter. Ich wünsche euch, dass sein
...mehr
Gudrun:
Na, da hattet Ihr ja einen vollgepackten Tag.
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Alles Gute, dass Sally die Mitb
...mehr
Gudrun:
Da kannst Du von Glück sagen, dass Hundeflöhe
...mehr
19sixty:
:lachen: Stelle ich mir gerade bildlich vor,
...mehr
Linda:
Die sollen draußen bleiben. :tuedeldue: Lieb
...mehr
Gudrun:
Immer ein Schrittchen nach dem anderen, so ko
...mehr
Ocean:
Das liest sich so schön, was du von Sally sch
...mehr