Pfoten-Anekdoten
Pfoten-Anekdoten
Herr Denzel:




Pünktchen:









Letzte Kommentare
Alice:
Ich hoffe doch, dass Ihr dafür keine Miete me
...mehr

Follygirl:
Ach Mensch, Ihr seid aber wirklich vom Pech v
...mehr

19sixty:
Hatte eben Glück. Saß gerade im Auto, da kam
...mehr

19sixty:
Herrlich. Pass nur auf, dass der Bill dem Den
...mehr

Elvira:
Ohje, was für ein Deutsch ;-)Hab da wohl bei
...mehr

Alice:
Und wie immer drücke ich alles, was zur Verfü
...mehr

Elvira:
Hallo Josi, ich hoffe nur für Euch alle das I
...mehr

Wellentaucherin:
Ein schönes Portait von Herrn Denzel :-) Und
...mehr

19sixty:
Herr Denzel wird immer wieder Kumpel finden.
...mehr

Alice:
Für die Tiere ist es natürlich auch immer ein
...mehr

2012
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Statistik
Einträge ges.: 750
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 1598

Ausgewählter Beitrag

Was für eine Nacht

Ich weiß, das ist hier bald beendet und man soll sich nicht mehr aufregen. Dennoch ist schon erstaunlich, dass selbst der Grizzly heute morgen fluchend im Wohnzimmer stand und mich auf der Couch vorfand.
Geschlafen habe ich da nicht, denn über uns der Feixtanzbär war wieder aktiv und auch sonst gab das Haus jede Menge Anlass zur Freude.
Ab 4.30 Uhr dröhnten die PKW's und ab 4.40 Uhr stündlich, dröhnte wohl der Heizungskessel. Auf jeden Fall stand ich jedes Mal senkrecht auf der Couch. Die Tiere waren ebenfalls genervt und unruhig. Die ratzen hier jetzt zusammen auf der Couch.

Alles zusammen, habe ich immerhin jetzt mal knappe vier Stunden Schlaf eingefahren und freue mich, wenn das mal mehr wird.
Der Grizzly schnaubte auch, weil seine Nase zu war und er ein Brennen im Hals hatte. Kein Wunder bei dem Schlafzimmer.

Nun ja, motzen ist nicht und drum schauen wir mal. Der Vermieter muss noch über die Sache mit dem Schimmel aufgeklärt werden - wird uns eh mitteilen, dass wir ja nur falsch lüften und so weiter. Dann muss er wirklich das Ventil der Heizung im Schlafzimmer machen, denn wenn Wasser auf Laminat tropft, kann das nicht gut sein.

Und da wunderte ich mich doch vorhin, als die Abrechnung fürs Gas 2011 kam und wir Guthaben haben. Tja, es geschehen noch Zeichen und Wunder, auch wenn die "nur" 8 Euro bedeuten.

Pfoten-Anekdoten 03.01.2012, 13.03

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
NachDenkSeiten - Die kritische Website