Ausgewählter Beitrag

Waren am Meer

Nachdem Frauchen sich von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr endlich die Mütze Schlaf gegönnt hatte, die in der letzten Nacht weggelaufen war, mein Herrchen um 14.30 Uhr im Haus war, haben wir uns alle in den Calimero gesetzt und sind zum Bensersiel gefahren. Wow, bei dem Sonnenschein eine tolle Idee. Es gab jede Menge zu erkunden, zu riechen und zwei Rüden, die mich nett fanden. Die beiden Zweibeiner haben über das Meer zur Insel Langeoog geschaut und meinten dann, man könne ja im Herbst eine Woche Urlaub da machen. Sich einnisten bei einer Freundin und dann einfach mal als Urlauber die Insel erleben. Wäre praktisch, wir steigen hier bei uns in den Bus, der bis zum Anlieger fährt und dann auf die Fähre. Einfacher ginge es nicht.

Die Zweibeiner schauten mich an und meinten „na, die wird ausflippen, mal wieder am Strand rumsausen“. Ich lasse mich überraschen.

Morgen muss Frauchen erst einmal nach Aurich zum Röntgen. Da hat sich am linken Fuß über dem Großzehengelenk eine fette Beule gebildet. Ich sehe kommen, dass das mit der alten Heimat nichts wird. Wenn aber dann Urlaub am Meer kommen sollte, wäre ich schon froh. Ich muss auch mal Urlaub machen. Jawohl.

Und wenn die Frage nach der Katze aufkommen sollte, da haben wir Freunde die sich kümmern.

Pfoten-Anekdoten 14.02.2019, 18.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gudrun

Ja, diese sonnigen Tage laden zu Ausflügen ein. Und es soll ja noch ein bisschen so schön bleiben.
LG, G.

vom 15.02.2019, 00.28
2. von 19sixty

Bin ein bisschen neidisch. Mal eben Calimero nehmen und ans Meer fahren, das ist garantiert schön.

Ich wünsche euch, dass es mit dem Heimaturlaub trotzdem klappt. Zusätzlich Urlaub auf der Insel ist natürlich auch toll.

Liebe Grüße

vom 14.02.2019, 21.26
1. von Ocean

Muss wundervoll gewesen sein am Meer. Ich kann's fast riechen, wenn ich es mir so vorstelle. Bensersiel waren wir vor vielen Jahren mal.

Ganz liebe Grüße zu dir, und bitte kraul die Flusen doch mal wieder von mir :)

Ocean

vom 14.02.2019, 20.12
Sally:



Pünktchen:

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 561
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1281
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5257
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Es freut mich, dass es euch, bis auf die "ewi
...mehr
Bo:
Für die Packstation braucht man zum Abho
...mehr
19sixty:
:lachen: Sally freut sich sicher, wenn Du den
...mehr
Bo:
Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin
...mehr
19sixty:
:bang: Wer jetzt noch nicht begriffen hat, d
...mehr
Bo:
echt... :eingefroren:
...mehr
Silvia:
GEBT EUREN SENF DAZU *gg* :lachen: steht bei
...mehr
SassenachvomWaldweiler:
Liebe Josy und Anhang,lange habe ich nichts m
...mehr
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr