Pfoten-Anekdoten
Pfoten-Anekdoten
Herr Denzel:




Pünktchen:









Letzte Kommentare
Alice:
Ich hoffe doch, dass Ihr dafür keine Miete me
...mehr

Follygirl:
Ach Mensch, Ihr seid aber wirklich vom Pech v
...mehr

19sixty:
Hatte eben Glück. Saß gerade im Auto, da kam
...mehr

19sixty:
Herrlich. Pass nur auf, dass der Bill dem Den
...mehr

Elvira:
Ohje, was für ein Deutsch ;-)Hab da wohl bei
...mehr

Alice:
Und wie immer drücke ich alles, was zur Verfü
...mehr

Elvira:
Hallo Josi, ich hoffe nur für Euch alle das I
...mehr

Wellentaucherin:
Ein schönes Portait von Herrn Denzel :-) Und
...mehr

19sixty:
Herr Denzel wird immer wieder Kumpel finden.
...mehr

Alice:
Für die Tiere ist es natürlich auch immer ein
...mehr

2012
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Statistik
Einträge ges.: 750
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 1598

Ausgewählter Beitrag

War ein wunderschöner Nachmittag

Um 14.00 Uhr war Treffen im kleinen Park und von das aus, ging es mit drei Hunden in den großen Park, den Rhein entlang und bis zum Edeka, wo ein Baquette gekauft wurde, weil zum Abschluss eine Einladung zum Soljanka essen an mich gerichtet war.
Unterwegs trafen wir natürlich jede Menge Hunde und meine Fluse bekommt sich langsam nicht mehr beruhigt. Zuviele Gerüche und davon jede Menge weibliche Wesen. Allerdings alle so zehn Gewichtsklassen geringer als Denzel, was manchmal zu komischen Situationen führt, wenn schmal Mädchen eben doch auf kräftig Denzel abfährt.
Der Wind war eisig, aber irgendwie doch auszuhalten.

Das Essen war wunderbar und wir haben nebenher noch über Gott und die Welt geplaudert. Nebenher habe ich Yvonne gezeigt, wie man die roten Augen der Tiere von den Bildern bekommt. Natürlich wurden auch wieder tolle Fotos von Lines und Denzel geschossen. Die kommen später hier, denn die sind noch in Yvonne ihrer Kamera.

Ich war dann mit Denzel so gegen 18.20 Uhr im Haus und nun liegt mein Rabauke erschlagen unterm Tisch und ratzt. Ich muss ihn loben, denn er ist ohne Murren in das fremde Haus und drei Etagen hoch gelatscht. Mit Kumpel Lines im Schlepptau, da klappt so etwas.

So, ich warte nun auf den Aufprall vom Grizzly. Mal gucken, was es heute wieder so gab. Mein Arbeitsmonat beginnt erst wieder Montag. Bis dahin kann ich noch viel erledigen.

Pfoten-Anekdoten 01.02.2012, 18.38

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
NachDenkSeiten - Die kritische Website