Ausgewählter Beitrag

Waldspaziergang

Ich bin heute mit Josi (oder sie mit mir) im Wald spazieren gewesen. Jeden Tag eine andere Runde, so
soll das Gefühl für mich entstehen, dass es auch immer was Neues zu sehen gäbe. Habe schon verstanden,
warum Frauchen das so macht.
Gestern haben wir eine Bekannte besucht, die hier in Breisig eine Goldschmiede hat. Wir hätten gerne (also die
Damen hätten) gerne noch mehr geredet, doch dann kam Kundschaft. Ist ja nicht unwichtig.

Josi hat dann für die Heimreise noch drei Diagnosen mitbekommen, die dann in Esens und Umgebung
behandelt werden müssen. Jetzt ist das letzte Wochenende für uns hier angebrochen und nö, wir wollen
eigentlich nicht zurück. Ist schön hier. Gut, ich habe an der See den Pico und Einstein, aber hier eben doch
viel mehr Hundefreunde. Dann den Rhein, die Wälder, den Laacher See und so weiter.

Gut, wir klagen nicht und ich wünsche mir, dass ich mit Frauchen so schnell wie möglich wieder hier in die
Eifel darf. Tut ihren Knochen ja nun auch besser, denn mit Rheumatischen Zeugs, das weiß sogar ich Hund,
hast du an der See nichts zu suchen. Basta!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.



PS: sollte sich jemand über das zerhackte Bild wundern, Frauchen hat immer noch keinen
Plan, wie man es hinbekommt, dass das nicht so ist. Außer, man schreibt im Quellcode. Naja ..

Pfoten-Anekdoten 02.03.2018, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Das Bild sieht klasse aus :-) Und überhaupt nicht winterlich.

Nur der Text am Anfang, den kann ich nicht ganz lesen.

Ist bei mir genauso im Blog. Es funktioniert nur, wenn ich im Quellcode schreibe.

Gesundheitlich ganz viele gute Wünsche und eine gute Rückreise für Euch.

GLG an dein Frauchen
Birgit..mit dicken Knuddlern für dich.

vom 03.03.2018, 16.09
2. von 19sixty

:arschab
So ein Urlaub ist, wie immer, viel zu schnell vorbei. Genießt die letzten Tage.

Liebe Grüße

vom 02.03.2018, 17.26
1. von Gudrun

Dann genießt Eure letzte Urlaubswoche. Und freut Euch auf das nächste Mal.
Liebe Grüße, Gudrun

vom 02.03.2018, 17.26
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 404
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 891
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3823
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
*gg*Liebe Grüße
...mehr
Gudrun:
Na, das ist doch mal ein Fortschritt; sowohl
...mehr
19sixty:
Einen fetten Krauler von mir für Pünktchen.We
...mehr
19sixty:
Super, dass es Pünktchen besser geht. Das sin
...mehr
Gudrun:
Ach, meine Liebe, ich drücke Dir und Pünktche
...mehr
19sixty:
Um so ein Tierchen macht man sich genau so vi
...mehr
Gisela Rohrbach:
Versuch doch mal die Tabletten zu mörsern und
...mehr
19sixty:
Ich drücke weiter die Daumen für Pünktchen.Li
...mehr
Tamara:
Hallo,ich wünsch dem armen Pünktchen gute Bes
...mehr
Martina:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt d
...mehr