Ausgewählter Beitrag

USA ...

Wieder einmal Trubel aus Amerika und im Grunde nichts wie heiße Luft.

Der oberste Gerichtshof hat entschieden, dass Abtreibungen nicht mehr einfach so vorgenommen werden dürfen bzw. jeder Bundesstaat das nun entscheiden darf. Also wie und wann. Ausgenommen die Abtreibungen, wo eine Indikation vorliegt.

Ich frage mich wirklich, wie so manche ticken, wenn ich Bilder sehe, wo schwangere Frauen sich auf den Babybauch geschrieben haben „not yet human“.

Was bitte soll es denn sonst sein, was da heranwächst? Sind jetzt alle nur noch durchgeknallt?

Wenn alles in Frage gestellt wird und jetzt nur noch alles bunt und neu sein muss, dann gute Nacht.

Natürlich mag es verschiedene Meinungen geben, doch so wie es in den Nachrichten gezeigt/gesagt wird, ist das Urteil in den USA nicht zu sehen. Sollte man sich wie in so vielen Dingen zur Zeit mal die Zeit nehmen, sich belesen und nicht nur nachplappern.

Reicht ja, wenn alle jetzt schon mit den Hufen scharren um sich gegen die Affenpocken impfen zu lassen, von denen selbst unser Gesundheitsminister ganz zu Anfang sagte, dass das eine „Erkrankung der Männer sei, die Sex miteinander hatten!“

Aber, hat er sicherlich nicht gesagt – gut, wenn man so Aussagen für die Zukunft speichert- und drum werben sie schon mit einem Facharzt, der nun Frauen und Kinder gerne zur Spritze bitten möchte.

Dann mal los.

In manchen Fällen kann man heute nur sagen, dass Geburtenkontrolle bei manchen Irren sicherlich nicht unnütz wäre.

Aber nichts desto, aus Amerika das Signal lautet einfach: nicht mehr wie wild abtreiben, sondern mit Bedacht.

Pfoten-Anekdoten 28.06.2022, 05.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Sally:



Pünktchen:

2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 569
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1287
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5448
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Den Zählerstand habe ich gemeldet, weil
...mehr
19sixty:
:lachen: Unser Kater sah am liebsten Tennis
...mehr
19sixty:
Walking Fred sieht beinahe aus, wie unser let
...mehr
19sixty:
:friesengruss: Herzlichen Glückwunsch, l
...mehr
19sixty:
Ein herrliches Bild. Schön, dass es Sally wi
...mehr
19sixty:
Den offenen Sarg kenne ich auch aus einer kat
...mehr
19sixty:
Es freut mich, dass es euch, bis auf die "ewi
...mehr
Bo:
Für die Packstation braucht man zum Abho
...mehr
19sixty:
:lachen: Sally freut sich sicher, wenn Du den
...mehr
Bo:
Ich war mir nicht zu schade, sowaohl an Putin
...mehr