Ausgewählter Beitrag

Ups, i did it again ..

.. und ich kann echt nix dafür. Da war wieder diese Amsel, die mich seit Januar schon ärgert. Die kommt wie eine Krawalltüte auf mich zu und ich als rumänische Kampfnudel, lasse mir das natürlich nicht gefallen. So ein Flattervieh, könnt ich schwups mit einem Haps verputzen. Scheint die Amsel nicht zu wissen. So musste mich Frauchen dann also wieder zurückhalten und mich meiner "bloß nicht ausflippen" Atemtechnik näherführen. Gott sei Dank muss ich mich dann nicht im Schneidersitz auf den Thedaweg setzen. Dann waren da zwei Hähne, die mit Sicherheit aus ihrem Gehege ausgebrochen waren. Die stolzierten da am kleinen Barkel und das geht nicht. Ich also schon wieder auf 180 und Josi dann "denk an die Atemtechnik" und boah ey, die Hühner sich am kaputtlachen. Frauchen macht mich unmöglich vor dem Flattervieh in Esens. Wie eins der Hühner dann auch noch meinte, es müsse direkt vor meiner Nase die Straßenseite wechseln, war es dann ganz aus. Ich musste mal ein Machtwort sprechen. Josi wieder so "ganz ruhig bleiben und bis 100 zählen!". Baoh, nix da. Wie wir dann wieder im Haus waren, sind wir ins Schlafzimmer. Tja, und wie ich dann meine Entspannungsatmungstechnik anwendete, entfleuchte da ein Pups (Josi meint, es wären mindestens drei gewesen) und wieder motzte dann mein Frauchen. Irgendwie konnt ich der heute echt nichts recht machen. Seltsam. Ich gehe jetzt in den Flur und atme mal tief durch oder so ...

Pfoten-Anekdoten 22.11.2017, 20.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von 19sixty

Oh Sally, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Auf den Fotos sieht Dein Fell schwarz aus. Ich werde mir jetzt merken, dass Dein Fell braun ist. Kannst Du mir verzeihen? ;-)

vom 23.11.2017, 17.59
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Hm, Frauchen hat mich überredet, ich solle meine Eitelkeit -eh nur gespielt- über Bord werfen. Jeder normale Mensch würde bei mir auf Schwarz tippen. Demnach, alles Okay.
1. von 19sixty

Die Amsel findet bestimmt Dein schwarzes Fell so toll und möchte ihr Nest mit Deinen Haaren warm und gemütlich einrichten *g*.

Die "dummen Hähne" musst Du einfach ignorieren.

Liebe Grüße

vom 22.11.2017, 20.21
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Ich habe kein schwarzes Fell. Niemals! Das ist dunkel, dunkel, dunkel Braun. Aber, Frauchen hat gesagt, ich soll nichts sagen, denn sie hatte, solange die Farbe Grau noch nicht vorhanden, auch immer das Problem, dass man sie "die Schwatte" nannte. Dabei hatte Josi auch nur dunkel, dunkel, dunkel braune Haare. Ich habe dieses Jahr schon genug Haare für die Vögelchen gespendet. Frauchen hat immer ein Büschel in die Hecke gesteckt und die Vögel durften sich bedienen. Aber wehe, wenn ich mal eine Feder ablutschen wollte ... unfassbar diese Ungerechtigkeit. GLG
Sally:



Pünktchen:

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 539
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1273
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 5083
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Schön, dass es den Fellnasen gut geht.Hoffen
...mehr
Johanna:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man
...mehr
19sixty:
Murphys Gesetz!Ich wünsche Euch alles, alles
...mehr
Ocean:
Hey :) schön, dich mal wieder zu lesen, ich
...mehr
Johanna:
Ich schließe mich 19sixty an.Alles Gute im n
...mehr
19sixty:
Gerade erst habe ich entdeckt, dass Du hier w
...mehr
Johanna:
Alles Gute weiterhin.Irgendwann ist einfach m
...mehr
BergfalkeR:
Ich wünsche euch alles Gute. Passt auf euch
...mehr
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr