Ausgewählter Beitrag

Und dann hört sie unsere Lieder ..

.. nimmt mich in den Arm und sagt "da sind wir am Strand, den Dünen entlang oder haben am Hafen gesessen!"
Kann man sagen was man will, es war schon schön auf der Insel. Ich hatte weniger Schiss, denn da gab es keine
bösen Autos und auch gar nicht so viele Bäume, die im Wind rauschen. Ich bin mit den Pfoten im Meer gestanden,
habe Frauchen mehrfach, ohne dass sie es wollte, mit ins Meer gerissen. Lebensfreude pur und es hat mir persönlich sehr
gut getan. Was sich für die Zweibeiner draus entwickelt hat, ist natürlich doof. Ich kenne diese Lieder, von denen Josi redet,
war dabei, wie sie diese auf das Smart-Phone geladen hat. Bei manchen, naja, darf man als Hund ja nix sagen. Andere, da
konnt ich fröhlich im Takt mithüpfen.

Hm ...

Pfoten-Anekdoten 20.09.2017, 11.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Ja, die Lieder ... sie sind so intensive Erinnerungsträger, finde ich. Man hört was, und wird dahin zurückversetzt, wo man es früher schonmal gehört hat. Das kann dann irgendwie melancholisch machen ...

So schade, wie alles gelaufen ist auf der Insel. Dass es dort ruhiger war, glaube ich sofort.

Ja, wenn die Menschen nicht wären ...

Ganz viele liebe Grüße an dein Frauchen und Extrakrauler für dich und natürlich Pünktchen,

Birgit

vom 20.09.2017, 20.10
1. von 19sixty

So eine Insel ist schön, aber wenn das Drumherum nicht stimmt, geht man besser weg.
Sooo weit vom Meer seid ihr ja jetzt auch nicht.

Liebe Grüße

vom 20.09.2017, 14.00
Sally:



Pünktchen:

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 292
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 637
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3616
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Sassenach:
Du hast aber auch ein Glück - dann genieße da
...mehr
19sixty:
Maulkorb üben muss sein. Du hast die Wahl: En
...mehr
19sixty:
Also ich hatte Glück. Ich war genau zwischen
...mehr
19sixty:
Oh Sally, ich bitte vielmals um Entschuldigun
...mehr
19sixty:
Die Amsel findet bestimmt Dein schwarzes Fell
...mehr
19sixty:
Lass es lieber mit dem Verkaufen. Um so wenig
...mehr
Gudrun:
Ich bin ganz Deiner Meinung, liebe Sally. Und
...mehr
19sixty:
Der Maulkorb ist ja nur für die, die nicht ka
...mehr
Birgit:
Theaterspiel, das ist der richtige Ausdruck
...mehr
Martina:
Dann lieber mal alleine mal zu dem 70igsten g
...mehr