Ausgewählter Beitrag

Tschuldigung!

Hm, da liege ich also entspannt bei Frauchen im Shlafzimmer und schwups, war es mal wieder passiert. Ich habe mich noch schnell auf die andere Seite des Bettes hingelegt, damit der Verdacht nicht auf mich fällt. Hat aber nichts genutzt. Josi dann wieder "na toll, der Hund bringt wieder die warme Luft zum riechen!" Haha, das Zitat kenn ich. Ich gucke ja seitdem ich hier bei den Zweibeinern bin, auch immr die animierten Trickfilme. Also das Zitat ist aus "Shreck", da wo der den Zaubertrank intus hatte, ein Grummeln aus dem Bauch kommt und dann dank des Pupses, die Blume hinter ihm ein wenig blass ausschaut. Auf jeden Fall ist im Schlafzimmer nun immer noch das Fenster geöffnet. Hm, habe das garnicht als so schlimm empfunden. Das Haferflocken so heftig riechen, wer hätte das gedacht. Ich glaube nicht, dass das am Nassfutter gelegen hat. Gut, Josi und ich gehen um 13.45 Uhr aus dem Haus, weil ja um 14.00 Uhr hier Besichtigungen sein sollen. Da gestern noch ein paar heftige Mails gegen Josi seitens des Vermieters gekomnen sind, kommt ein sehr guter Freund, der meinem Herrchen dann Gesellschaft leistet. Wollen ja nicht, dass Herrchen sich zu einem Spruch hinreißen lässt, der nachher böse Folgen haben könnte. Ist nicht nett gewesen, dass man schreibt, "es ist uns auf den Geist gegangen, dass sie wegen ihrer Krankheit um Rperatur des Heizkörpers gebeten hatten!" Es gibt eben manche, die ihr wahres Gesicht erst dann zeigen, wenn sie ihren Pflichten als Vermieter nachkommen müssen. Gut, dass die Zweibeiner alles geregelt haben. Wir freuen uns. Auch, dass wir gute Freunde haben, die uns genau jetzt zur Seite stehen. Da verzichte ich dann auch gerne auf ein Stückchen Lachs am Abend. Wobei ... nee, ist schon gut so. Habt einen schönen Samstag.

Pfoten-Anekdoten 06.01.2018, 11.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Nein, also so ein Spruch .. das geht überhaupt nicht. Ich wünsche Euch, dass ihr so rasch und stressfrei wie möglich dort wegkommt und dann neu anfangen könnt.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

vom 07.01.2018, 18.48
2. von 19sixty

Was hat ein kaputter Heizkörper mit Deiner Krankheit zu tun? Wenn ich Miete zahle, müssen die Heizkörper in Ordnung sein!

:lachen:
Vielleicht sollte Frauchen nächstes Mal ein paar Tropfen Vanille-Aroma in die Haferflocken geben *gg*.

Liebe Grüße

vom 06.01.2018, 13.06
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Ja, das ist ein ganz blöder Spruch bzw. Satz gewesen. Wir wissen ja schon, dass die einen neuen Brenner aufstellen lassen müssen. Das kostet. Wobei, hätte sich der Vermieter richtig informiert, hätte der ein Angebot gefunden, welches er nicht hätte ausschlagen sollen. Wir haben hier in Esens die EWE, die hätte einen neuen Brenner aufgestellt, sich gekümmert. Keine fette Rechnung, nur eben den Vertrag mit denen machen. Wartung und Garantie solange wie der Vertrag läuft. Naja, wenn man lieber zig tausende ausgeben möchte. Aber dennoch, der Spruch war voll für die Tonne und ich denke nicht, dass unser Anwalt das lustig finden wird. Zumal alle anderen Sachen, wovon der Vermieter nun Kenntnis hat, müssten umgehend beseitigt werden. Kann man knicken, der will wieder so vermieten und dann darf sich der nächste Märchen anhören. Und das mit dem Vanille-Aroma, ist eine gute Idee. GLG von der Nordsee.
1. von Linda

Sehr krass, aber wir hatten auch mal Ärger bis vor's Gericht mit Vermietern, die die ganze Nacht Lärm machten und nicht einsehen konnten, daß man so nicht leben kann. Schon gar nicht, wenn man eh nicht fit und gesund ist. :eingefroren:
Und bitte in der neuen Wohnung nicht so viel Haferflocken essen. :gassigehen: :gassigehen:
Liebe Grüße Linda

vom 06.01.2018, 12.49
Antwort von Pfoten-Anekdoten:

Moin, es gibt für beide Seiten eben Pflichten zu erfüllen. Hier ist das eben mehr Trotz. Er -der ja eigentlich nur der Lebensgefährte ist- meint, dass nur er es weiß und lässt andere Meinungen nicht zu. Wie ich mich mit dem unterhalten wollte, stellte der den Fernseher lauter. Auch sehr unfreundlich, denn wir haben ja nun mehr wie nur guten Willen und Ausdauer bewiesen. Manche nutzen die Freundlichkeit eben schamlos aus und wundern sich dann, wenn mal Ende im Gelände ist. Anlügen lassen, müssen wir uns nicht. Und blöde Sprüche "wenn es sie stört, dann müssen sie eben ausziehen", gehen auch nicht. Tja, macht man nichts und mal schauen, ob da noch die Einsicht kommt. GLG
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 404
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 891
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3823
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
*gg*Liebe Grüße
...mehr
Gudrun:
Na, das ist doch mal ein Fortschritt; sowohl
...mehr
19sixty:
Einen fetten Krauler von mir für Pünktchen.We
...mehr
19sixty:
Super, dass es Pünktchen besser geht. Das sin
...mehr
Gudrun:
Ach, meine Liebe, ich drücke Dir und Pünktche
...mehr
19sixty:
Um so ein Tierchen macht man sich genau so vi
...mehr
Gisela Rohrbach:
Versuch doch mal die Tabletten zu mörsern und
...mehr
19sixty:
Ich drücke weiter die Daumen für Pünktchen.Li
...mehr
Tamara:
Hallo,ich wünsch dem armen Pünktchen gute Bes
...mehr
Martina:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt d
...mehr