Ausgewählter Beitrag

Tja ..

.. nun sind wir ja seit Montag wieder an der Nordsee und schieben ein bisschen den Blues. Die Eifel hat eben was.

Herrchen musste gestern ins Krankenhaus zu einer Untersuchung und irgendwie ist doch bei den Zweibeinern der
Wurm drinne. Die Untersuchung hat ergeben, dass Signale nicht im rechten Bein ankommen. Jetzt muss Herrchen
zum Ende des Monats noch einmal ins Krankenhaus. Die dachten, da wäre eine OP an der Wirbelsäule gewesen, was
den Nervenausfall hervorgeufen hätte. Nee, hat Herrchen nicht. Jetzt lassen wir uns mal überraschen, was da noch so bei
rumkommt. Klingt aber schon wirklich Scheiße.
Ansonsten?
Wir schauen mal.
Josi hat gestern bei DRV angerufen und nachgefragt, wann denn der Arztbericht kommen würde, der angefordert wurde.
Bekam sie gesagt, dass aufgrund des Krankenstandes, man die eingehende Post noch nicht bearbeitet habe. Ach nee, aber
wehe der Versicherte "vergisst" mal was, dann ist Ende und Feierabend.
Der Hausarzt hat gestern schon zu Frauchen gesagt, sie solle die Aussage der Amtsärztin der DRV bloß nicht persöhnlich
nehmen.

Und nun? Morgen bekommen wir schon wieder Besuch und dann muss Frauchen zum Anwalt.

Ich vermisse meine Eifel, da gehöre ich hin, da will ich wieder hin!!!

Pfoten-Anekdoten 07.03.2018, 18.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Martina

Mensch was hält euch denn dann noch an der See?? Die hat euch doch bis jetzt so gar nicht gut getan, sucht euch dich wieder was in der Eifel!
Packt eure Koffer und zieht zurück in die alte Heimat! Über Ärzte und Krankenkasse könnt ihr euch auch in der Eifel ärgern und graue Haare wachsen lassen.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Martina :gassigehen:

vom 09.03.2018, 12.34
3. von Emma

Ach Du liebes bisschen...kommt Ihr da Oben denn nie zur Ruhe.
Gerade kann ich kaum schreiben...aber ich lese immer mit und sende Euch all meine guten Gedanken.
Wirklich...ich denke ...es wird Zeit in die Eifel zu gehen...damit Ihr wieder ankommt.
Euch alle mal feste knuddel.
Herzlichst Emma :kaffeetrinken:

vom 07.03.2018, 22.22
2. von 19sixty

Kann ich gut verstehen. Die Eifel ist schön. Dann überrede Herrchen und Frauchen, dass sie wieder in die Eifel ziehen.

Bei den Aussichten ist die Erholung ja gleich wieder hin.

Liebe Grüße

P.S.:
Ich hab mir eine Hösti-Tasse geleistet *gg*.

vom 07.03.2018, 20.39
1. von Birgit

Heimweh ist so schlimm ...

Und das vom Grizzly klingt echt nicht gut.

Ich schick ganz viele liebe Wünsche zu Euch.

Birgit

vom 07.03.2018, 19.46
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 463
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4002
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag
...mehr
BergfalkeR:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebur
...mehr
Karin:
Herzlichen Glückwunsch und natürlich alle gut
...mehr
Ellen:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz
...mehr
Gudrun:
Da wünsche ich doch Deinem Frauchen nachträgl
...mehr
BergfalkeR:
Ich hoffe, Du tust Dir nichts an.Wenn ich kön
...mehr
Bo:
Versuche es doch mal so, dass Du erstmal alle
...mehr
Gudrun:
Recht hast Du! Aber leider wird die Welt dadu
...mehr
Yolanda:
Schmerzen habe ich auch, denke mal, nicht so
...mehr
19sixty:
Ganz schön viele Baustellen. Viel Erfolg beim
...mehr