Ausgewählter Beitrag

Tja ..

.. da habe ich ja noch einmal Schwein gehabt. D.HL hat sich dann heute gemeldet, dass das Paket erst am Montag hier ankommen soll. So kann ich das Wochenende noch ohne Übung am offenen Maulkorb genießen. Da kann ich mich nicht beklagen. Herrchen hat heute Post bekommen und mal schauen, was das Amt so will. Anscheinend ist es doch sehr schwer, die Gleichstellung auszustellen. So langsam verstehe ich schon, wenn die beiden Zweibeiner wütend werden. Als wenn keine Leben an gewissen Dingen hängen würden. Nett ist ja auch schon, wenn diese Post immer zum Wochenende eintrudelt. Da kann man um die Uhrzeit nicht mehr reagieren, denn da ist dann keiner mehr. Tja, also auch hier wieder bis Montag abwarten. Ansonsten, wir werden sehen, sind ja alle sowas von positiv gestimmt. Wir haben nun den Leitspruch von Mutti "wir schaffen das", auch zu unserem gemacht. Gleich geht es auf die große Runde. Muss was eingekauft werden und das verbinden wir ja dann immer mit dem Toilettengang bei mir. Dann soll es Schnee geben?? Echt jetzt?? Also, ich habe nichts dagegen. Aber Wackelfuß Josi?? Wir werden sehen. Und nu? Abwarten!

Pfoten-Anekdoten 24.11.2017, 13.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sassenach

Du hast aber auch ein Glück - dann genieße das Wochenende ohne Maulkorb :-D

Die plöde Post kenne ich auch - die mach ich dann einfach nicht vor dem Montag auf - dann kann ich mich nämlich gar nicht das ganze Wochenende darüber ärgern *kichergrins*

Schönes entspanntes WE wünsche ich euch allen
Sasse

vom 24.11.2017, 19.08
1. von 19sixty

Maulkorb üben muss sein. Du hast die Wahl: Entweder der Maulkorb oder Josi muss ohne Dich in Urlaub fahren. Das wirst Du doch nicht zulassen.

Sei gekrault

vom 24.11.2017, 14.43
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 449
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1000
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 3948
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das freut mich für Euch ! So ist es viel bequ
...mehr
Gudrun:
Das hört sich doch alles hervorragend an, lie
...mehr
19sixty:
Hallo Sally, toll dass ihr eine Mitfahrgelege
...mehr
Ellen:
Winter? Ach wo. Das gibt es in Deutschland ke
...mehr
Gudrun:
Gute Reise! Das wird Euch gut tun. LG, G.
...mehr
Gudrun:
Wie hieß das früher mal in einer Fernsehsendu
...mehr
19sixty:
Uns besucht auch jeden Abend ein Igel. Da wir
...mehr
Ellen:
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt
...mehr
Sonnenwolf:
Die Presswurst in pink - ich lach mich schief
...mehr
Gudrun:
Ich sag ja: Frauchen sollte vielleicht mal C.
...mehr