Ausgewählter Beitrag

Tara ...

Frauchen sagt immer, das Leben sei wie eine Pralinenschachtel. Nee, Moment mal, das hat jemand anderes gesagt. Aber, es trifft doch auch auf die Zweibeiner hier zu. Jetzt hat mein Herrchen einen leidensgerechten Job gefunden, den er zum 02.01.2019 antreten darf. Und bei Frauchen, da spielt die DAK weiter. Jetzt ist es die Post mal wieder Schuld gewesen, dass die Krankmeldung angeblich nicht in Hamburg gelandet sei, weswegen Frauchen auf ihr Geld warten muss. Eventuell wissen die von der DAK nicht, dass man Menschen, die sich in einer Depression befinden, nicht noch schinden sollte. Tut der Seele nicht gut, wenn zu den tiefen Löchern im Leben, noch der Zirkus mit der Krankenkasse (die ja für einen da sein sollte) stattfindet und man auf dem Trockenen liegt.

Nun gut, wir sind seit 14.50 Uhr wieder in Blomberg und ich habe während der Zugfahrt wieder mächtig viel Lob bekommen, weil ich da so lieb herumsaß. Das ging dann sogar soweit, dass eine Frau für ein paar Minuten auf mich aufpasste, weil Frauchen mal ganz dringend aufs Klo musste. Tja, ich bin ein liebes, tolles Hundemädchen. Komisch, dass da im Zug dann keiner Leckerchen für mich hatte.

Im Bus nach Blomberg merkte ich Frauchen an, dass auch sie die Schnauze voll hatte. Aber nichts desto, musste ich, kaum aus dem Bus ausgestiegen, noch eine Runde mit Oskar spielen. Oskar ist der Bernersennenwelpe und ich mag den wirklich sehr.

Jetzt kuschel ich mich auf die Couch und schau mal, was Frauchen noch so machen will bzw. schafft. Da müssen ein paar Dinge geschrieben werden, wobei das sicherlich auch noch einen Tag warten kann.

Die DAK hat schon die passende Mail bekommen und wenn die nicht aufhören, dann knallt es bald. Also, meinte Frauchen.

Pfoten-Anekdoten 22.11.2018, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Find ich auch nicht in Ordnung, dass im Zug nicht mal ein Leckerchen rausgesprungen ist!

Herzliche Grüße aus Bayern

vom 23.11.2018, 16.55
2. von 19sixty

Hast Du gut gemacht, hast Josi wieder sicher nach Hause begleitet. Bist ein klasse Hund.

Liebe Grüße

vom 23.11.2018, 08.59
1. von Gudrun

Ich freue mich, dass Du mit Deinem Frauchen gut in Blomberg angekommen bist, liebe Sally. Hast anscheinend gut auf sie aufgepasst.
LG, Gudrun

vom 23.11.2018, 00.53
Sally:



Pünktchen:

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 463
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4004
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag
...mehr
BergfalkeR:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebur
...mehr
Karin:
Herzlichen Glückwunsch und natürlich alle gut
...mehr
Ellen:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz
...mehr
Gudrun:
Da wünsche ich doch Deinem Frauchen nachträgl
...mehr
BergfalkeR:
Ich hoffe, Du tust Dir nichts an.Wenn ich kön
...mehr
Bo:
Versuche es doch mal so, dass Du erstmal alle
...mehr
Gudrun:
Recht hast Du! Aber leider wird die Welt dadu
...mehr
Yolanda:
Schmerzen habe ich auch, denke mal, nicht so
...mehr
19sixty:
Ganz schön viele Baustellen. Viel Erfolg beim
...mehr