Ausgewählter Beitrag

Tagchen ...

Das pupsende Ungetüm liegt hier zu meinen Füßen. Weiß der Geier, was das nun wieder ist. Kann an der Futterumstellung liegen, muss aber nicht. Sally entspannt und raus ist die Luft. Ist für mich dann nicht immer so toll, aber was willste machen?

Der Grizzly war heute in NRW zu einem Vorstellungsgespräch und seltsamerweise hatten die da alle keinen Mund-Naseschutz auf. Wusste nicht, dass die das da nicht brauchen. Also NRW, weil es Bad Honnef war und das zählt eben schon zum anderen Bundesland.

Sally und ich sind derweil im Wald spazieren gegangen und ich durfte sehen, dass Tannenwälder es es nicht bringen. Kahlschlag und tote Bäume. War damals modern und voll in diese Tannen zu pflanzen. Heute ist man da schlauer.

Ich bin ein wenig die Nachrichten durch und durfte sehen, wie auf gewissen Sendern mittels falscher Bilder für Stimmung gesorgt wird. Kann nicht angehen, dass ein TV Sender aus den Staaten einen Trailer aus World War Z als Darstellung der Unruhen nimmt. Da hört der Spaß dann auf, sofern er überhaupt vorhanden. Man muss Trump nicht mögen, aber er hat die Unruhen nicht hervorgerufen. Ich finde es beschämend, wenn geplündert wird, das hat dann nichts mehr mit dem Protest zu tun. Im Übrigen sind unter allen amerikanischen Präsidenten immer wieder Schwarze durch Polizei ums Leben gekommen. Aber, Trump bekommt es eben ab.

Bin mal gespannt, wann der letzte versteht, dass wir durchaus Covid 19 haben, aber es im Grunde um eine Finanzkrise geht, die schon 2019 langsam an Tempo aufnahm und mit dem Brexit dann den Höhepunkt fand. Stimmt nicht? Doch und das zeigten die Börsenbewegungen im letzten Jahr und Anfang des Jahres. Aber wer bin ich schon?

Ach ja, ich muss mich jetzt mit meinem Arzt auseinander setzen, der Cannabis doof findet, aber Fenthanyl total toll. In den Kopf spritzen lassen, lasse ich mich nicht. Die linke Gesichtshälfte ist seit dem 18.03.2015 schon taub, muss nicht noch mehr passieren. Naja … passt auf Euch auf.

Pfoten-Anekdoten 03.06.2020, 22.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von 19sixty

:gassigehen:
Solange das Ungetüm pupst, funktioniert noch alles :lachen:
Eigentlich ist in NRW Maskenpflicht, sobald man irgendwo hinein geht. Aber es gibt immer welche, die sich nicht daran halten.

Liebe Grüße

vom 04.06.2020, 12.12
1. von Gudrun

Aber kein Präsident hat auf friedliche Demonst ranten schießen lassen, nur um eine für seine Fans wirksame Show zu veranstaltene.
Den Text hier kann ich gerade mal wieder nicht nachvollziehen, weil viel zu schwach dargestellt.
GLG, G.

vom 04.06.2020, 09.14
Sally:



Pünktchen:

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 535
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1265
ø pro Eintrag: 2,4
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4569
Gebt Euren Senf dazu *gg*
19sixty:
:gassigehen: Solange das Ungetüm pupst, fun
...mehr
Gudrun:
Aber kein Präsident hat auf friedliche Demon
...mehr
BergfalkeR:
Schön wieder von euch zu hören. Dass der Gr
...mehr
Gudrun:
Wäre ja auch zu schön, wenn bei Euch alles
...mehr
Johanna:
Man sollte meinen, dass in ein und demselben
...mehr
Gudrun:
Irgendwie blicke ich bei Euch nicht mehr so r
...mehr
19sixty:
Hoffentlich habt ihr mit der nächsten Wohnun
...mehr
Johanna:
Daumendrück für das neue Zuhause.Dann schli
...mehr
BergfalkeR:
Ach Mensch, hört das bei euch denn gar nicht
...mehr
BergfalkeR:
Huhu, hoffe, es geht euch den Umständen ents
...mehr